Dienstag 26. September 2006

ich muss mich auch erstmal bedanken, bin grad zurück vom Sport und hab mir den Thread so durchgelesen wegen den U19 Mädls...

und was soll ich sagen?

[[respect]] und danke erstmal an gryps, welcher den genialen Handballpick gestern Abend schon gepostet hat [[bussi]]
weiter geht's mit rios für die U19 Mädls [[yo]] (ohne evtl Einschätzungen hät ich die nicht angefasst...also die Picks mein ich da [[grin]] ) und die Russ Div 1 [[winkewinke]]

damit wäre der kleine Patzer damals mit den Frankreich Mädls wieder ausgebügelt und das bah Konto is da wo es mal war :mrgreen: .. und das bwin natürlich auch ..somit kann die NHL endlich richtig beginnen [[schwitz]]

oberschabe schrieb:
rios schrieb:
rios schrieb:
U19 England 8-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

13/13 [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Mein Gott, ich hatte da so meine Zweifel, dass es nicht doch einen Umfaller gibt. Daher hab ich nur 2 rausgepickt. Dennoch [[respect]] Wo bekommt man so gute Statistiken für die U-Frauenmannschaften her?

http://www.uefa.com/competitions/wunder19/FixturesResults/index.html

hier [[grin]]

FoXDaV schrieb:
ich muss mich auch erstmal bedanken, bin grad zurück vom Sport und hab mir den Thread so durchgelesen wegen den U19 Mädls...

und was soll ich sagen?

[[respect]] und danke erstmal an gryps, welcher den genialen Handballpick gestern Abend schon gepostet hat [[bussi]]
weiter geht's mit rios für die U19 Mädls [[yo]] (ohne evtl Einschätzungen hät ich die nicht angefasst...also die Picks mein ich da [[grin]] ) und die Russ Div 1 [[winkewinke]]

damit wäre der kleine Patzer damals mit den Frankreich Mädls wieder ausgebügelt und das bah Konto is da wo es mal war :mrgreen: .. und das bwin natürlich auch ..somit kann die NHL endlich richtig beginnen [[schwitz]]

[[prost2]] [[mrbig]] [[super]] [[nuts]] [[cheers]]

NJX schrieb:
Moee schrieb:
Moee schrieb:
Meine Tipps für heute:

System 2/4:
Real - Kiew X [[bang]]
ZSKA - HSV X [[bang]]
AEK - Anderlecht X [[winkewinke]]
Lille - Milan X [[winkewinke]]

ManU [[winkewinke]]
Celtic [[winkewinke]]