anitka schrieb:Ryman League Premier Division
Wenn es jemand intressiert
Leyton 0 : 2 Heybridge Swifts HT
Moee schrieb:Wenn jetzt Schluss wäre, wäre es perfekt [[winkewinke]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Moee schrieb:Wenn jetzt Schluss wäre, wäre es perfekt [[winkewinke]]
milan sollte langsam mal das 1:0 machen^^ damit alles perfekt ist
Ice Man schrieb:Die letzten Minuten und es steht immer noch 1-1 zwischen Peterborough und barnet [[kotz]]
Moee schrieb:Wenn jetzt Schluss wäre, wäre es perfekt [[winkewinke]]
Moee schrieb:Meine Tipps für heute:
System 2/4:
Real - Kiew X [[bang]]
ZSKA - HSV X [[bang]]
AEK - Anderlecht X [[winkewinke]]
Lille - Milan X [[winkewinke]]
ManU [[winkewinke]]
Celtic [[winkewinke]]
Lyon [[winkewinke]]
Arsenal [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]]
4zsg schrieb:HT Leyton 0 : 2 Heybridge Swifts
und was tippst du morgen?Moee schrieb:Moee schrieb:Meine Tipps für heute:
System 2/4:
Real - Kiew X [[bang]]
ZSKA - HSV X [[bang]]
ManU [[winkewinke]]
Celtic [[winkewinke]]
Lyon [[winkewinke]]
Arsenal [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]]
oberschabe schrieb:rios schrieb:rios schrieb:U19 England 8-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
13/13 [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]
Mein Gott, ich hatte da so meine Zweifel, dass es nicht doch einen Umfaller gibt. Daher hab ich nur 2 rausgepickt. Dennoch [[respect]] Wo bekommt man so gute Statistiken für die U-Frauenmannschaften her?
FoXDaV schrieb:ich muss mich auch erstmal bedanken, bin grad zurück vom Sport und hab mir den Thread so durchgelesen wegen den U19 Mädls...
und was soll ich sagen?
[[respect]] und danke erstmal an gryps, welcher den genialen Handballpick gestern Abend schon gepostet hat [[bussi]]
weiter geht's mit rios für die U19 Mädls [[yo]] (ohne evtl Einschätzungen hät ich die nicht angefasst...also die Picks mein ich da [[grin]] ) und die Russ Div 1 [[winkewinke]]
damit wäre der kleine Patzer damals mit den Frankreich Mädls wieder ausgebügelt und das bah Konto is da wo es mal war :mrgreen: .. und das bwin natürlich auch ..somit kann die NHL endlich richtig beginnen [[schwitz]]
NJX schrieb:und was tippst du morgen?Moee schrieb:Moee schrieb:Meine Tipps für heute:
System 2/4:
Real - Kiew X [[bang]]
ZSKA - HSV X [[bang]]
ManU [[winkewinke]]
Celtic [[winkewinke]]
Lyon [[winkewinke]]
Arsenal [[winkewinke]]
[[yo]] [[yo]]![]()