Dienstag 26. September 2006

Werderaner1983 schrieb:
Also laut dieser Seite haben die Finnen-Mädels gegen Weissrussland 4:1 gewonnen...bin mir aber nicht 100%ig sicher....!!
http://www.saunalahti.fi/~esimonen/ladies/uutis/uutiset.htm

In der Mitte das "26.9. Suomi - Valko-Venäjä 4-1 (2-0), Koševo, Sarajevo"

Das ist es definitiv. Danke für die Info [[yo]]

Und danke an Rios für die geilen Picks [[yo]]

[[winkewinke]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

oberschabe schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Also laut dieser Seite haben die Finnen-Mädels gegen Weissrussland 4:1 gewonnen...bin mir aber nicht 100%ig sicher....!!

Also wenn es das wirklich DEFINITIV ist, dann sag ich einfach nochmals DANKE, rios....Endlich mal wieder ein ertragreicher Tag dank Dir!!!!
[[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]] :mrgreen: [[bussi]]

Werderaner1983 schrieb:
oberschabe schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Also wenn es das wirklich DEFINITIV ist, dann sag ich einfach nochmals DANKE, rios....Endlich mal wieder ein ertragreicher Tag dank Dir!!!!
[[winkewinke]] [[sabber]] [[grin]] :mrgreen: [[bussi]]

[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Densa85 schrieb:
Da Frage ich mich ehrlich ob es nicht besser wäre wenn weniger Vereine aus Deutschland international antreten dürften!Wenn ich an Vereine denke wie Ajax Amsterdam und mir überlege das dafür der HSV hier mitspielen darf da muss ich mich an den kopf packen!

Ajax wars doch selber schuld. Wenn man gegen Kopenhagen ausscheidet... [[nixweiss]]

Da hatte der HSV mit Osasuna einen schwereren Gegner.

Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
Da Frage ich mich ehrlich ob es nicht besser wäre wenn weniger Vereine aus Deutschland international antreten dürften!Wenn ich an Vereine denke wie Ajax Amsterdam und mir überlege das dafür der HSV hier mitspielen darf da muss ich mich an den kopf packen!

Ajax wars doch selber schuld. Wenn man gegen Kopenhagen ausscheidet... [[nixweiss]]

Ja aber das Spiel hat man mit sowas von viel glück in Osasuna noch ausgleichen können!Ich sehe immernoch den freien Webo in der 93 Minute vor Kirchstein wie er die Kirsche über das Tor köpft obwohl dies wohl die schwerste Sache war!

Mannheim schießt heute bisher zweimal eine führtung raus und innerhalb von 60 Sekunden kommt der Ausgleich [[hammer]] [[hammer]] [/b]

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:

Ja aber das Spiel hat man mit sowas von viel glück in Osasuna noch ausgleichen können!Ich sehe immernoch den freien Webo in der 93 Minute vor Kirchstein wie er die Kirsche über das Tor köpft obwohl dies wohl die schwerste Sache war!

Tja, wenn die zu unfähig sind [[nixweiss]]

HAHAHA Dani kannst du das Spiel sehen gerade ?!? HSV ist mindestens genauso unfähig!

Abwehr is [[yo]]

Sturm is [[wc]]

De Jong als grosser Mann eingekauft vor 1/2 jahr!Der hat bisher 1 gutes Spiel gemacht! Und das gegen die Bayern beim 2:1 sieg der Hamburger!

LAUTH ROTE KARTE!!!!

Ab jetzt werde ich jedes Spiel Rote Karte setzten bei HSV spielen!!!

rios schrieb:
rios schrieb:
U19 England 8-0ft [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

13/13 [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Mein Gott, ich hatte da so meine Zweifel, dass es nicht doch einen Umfaller gibt. Daher hab ich nur 2 rausgepickt. Dennoch [[respect]] Wo bekommt man so gute Statistiken für die U-Frauenmannschaften her?

oh mein Gott, hoffentlich verblutet der Russe net. Ich schätze mal der hat eine 10fachen Kieferbruch. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

2. unberechtigte rote Karte gegen den HSV, bitter bitter.

Am besten nicht mehr gegen Abramowitch-Teams setzen, siehe Chelsea - Bremen und nun dieses Spiel.

Will net wissen wieviel Geld die Schiris von dieser Sau in den Ar... gesteckt bekommen. [[kotz]] [[kotz]]