rios schrieb:Oskar schrieb:Anzhi oder wie auch immer die geschrieben werden
2:1 [[winkewinke]]
3333-1 [[winkewinke]]
3-2
rios schrieb:Oskar schrieb:Anzhi oder wie auch immer die geschrieben werden
2:1 [[winkewinke]]
3333-1 [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:So für mich jetzt Groclin!!!!
rios schrieb:Densa85 schrieb:So für mich jetzt Groclin!!!!
sorry brauch Gegner 6,0 small :mrgreen:
bitte kein X jetzt :mrgreen:
u19 ist für mich, heute das wichtigesterios schrieb:ich nur ganz small egal bei mir [[schwitz]]
U19 und Rus 1.Div viel wichtiger bei mir...... [[winkewinke]]
Thommyli schrieb:@ rios ich verneige mich tief vor dir und deinem um 11500€ schwererem Konto [[yo]] :mrgreen:
Thommyli schrieb:@ rios ich verneige mich tief vor dir und deinem um 11500€ schwererem Konto [[yo]] :mrgreen:
Namin schrieb:u19 ist für mich, heute das wichtigesterios schrieb:ich nur ganz small egal bei mir [[schwitz]]
U19 und Rus 1.Div viel wichtiger bei mir...... [[winkewinke]]
ergebnisse gibst noch nirgends oder?
Namin schrieb:auf der uefahomepage steht nur wann die spiele anfangen, aber noch keine ergebnisse
rios schrieb:Thommyli schrieb:@ rios ich verneige mich tief vor dir und deinem um 11500€ schwererem Konto [[yo]] :mrgreen:
thx leider vergess ich immer dazuzusagen daß nur 50% der Kohle von Bwinkonten max meine ist dieses sogar nur 40%...wir sind ein Team und jeder bekommt faire Anteil immer [[grin]] [[winkewinke]] Teamwork!
FoXDaV schrieb:aber diese 1.05er Quoten bei der U19 hast doch nicht etwa solo gespielt?
dann brauch nur eins oder zwei weggehen und da machst ja kein gewinn mehr...
genau das hab ichauch gemachtrios schrieb:FoXDaV schrieb:aber diese 1.05er Quoten bei der U19 hast doch nicht etwa solo gespielt?
dann brauch nur eins oder zwei weggehen und da machst ja kein gewinn mehr...
hab paar längere Kombis gesetzt Bwin [[yo]]
FoXDaV schrieb:Fakel - Terek grad begonnen..
18:30 Факел Терек 10' 0:0
Werderaner1983 schrieb:FoXDaV schrieb:Fakel - Terek grad begonnen..
18:30 Факел Терек 10' 0:0
Man kann es sich auch einfach machen (wenn man kein "Fremdsprachen-Masochist" ist), und einfach das Spiel auf futbol24.com verfolgen... [[yo]] [[grin]]
BierBaron schrieb:Znicz 111111-1 [[winkewinke]] X halten [[winkewinke]] :mrgreen:
rios schrieb:Densa85 schrieb:So für mich jetzt Groclin!!!!
BierBaron schrieb:rios schrieb:Densa85 schrieb:So für mich jetzt Groclin!!!!
Och nö,.. seh ich jetzt erst.. [[hammer]]
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:rios schrieb:Densa85 schrieb:So für mich jetzt Groclin!!!!
Och nö,.. seh ich jetzt erst.. [[hammer]]
Naja, wenigstens freut sich zum Schluss einer,.. bin medium drauf, tausche aber gerne gegen Shachtjor und Fakel Sieg. :mrgreen:
rios schrieb:U19 Wales 5-0ft
rios schrieb:U19 Wales 5-0ft