Dienstag 26. September 2006

Weisser Brasilianer schrieb:
Daniel schrieb:
JYP 3:0 nach dem ersten Drittel [[hammer]]

klar, heut wirds garantiert ein over. [[kotz]]

Achwas, die schaukeln jetzt heim... [[exzellent]]

ich würds gerne glauben, nur is im Eishockey das Problem, dass beide Teams sehr schnell vorm Tor sein können. :mrgreen:

So ein Drittel ohne Tore wäre jetzt mal net schlecht. [[grin]]

Sensationell, was Rios hier abliefert. [[prayer]] Verfolge die Picks schon länger, habe aber bisher nie in Ligen gewettet, die ich nicht kenne. War mir bisher zu exotisch. Heute bin ich mal mitgegangen und freue mich jetzt schon über einen tollen Gewinn dank Russland. Wenn jetzt noch Eng+FIN U19 kommen wird gefeiert [[winkewinke]] Werde wohl in Zukunft meine Exotenscheu ein bißchen ablegen. [[yo]]

Danke rios!

Werderaner1983 schrieb:
rios schrieb:
jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]

http://www.hokej24.pl/ [[yo]]
Den kannst ab dieser Saison vergessen, letzte Saison war der top aber diese ein totaler flop [[wc]] ... da lob ich mir noch www.hockey.pl der zwar nicht der schnellste ist aber wenigstens zuverlässig [[yo]]

jwop schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
rios schrieb:
jemand Zwischenstände bitte Polen Icehockey [[help]]

http://www.hokej24.pl/ [[yo]]
Den kannst ab dieser Saison vergessen, letzte Saison war der top aber diese ein totaler flop [[wc]] ... da lob ich mir noch www.hockey.pl der zwar nicht der schnellste ist aber wenigstens zuverlässig [[yo]]

Ok, Chef... [[grin]]

rios schrieb:
FoXDaV schrieb:
wo bitteschön war den der pick versteckt? find den irgendwie nirgendwo hier...

Das hab ich mich auch grad gefragt. [[nixweiss]]

das war der riosbonusvaluepick für gute Freunde nur sorry.... [[bussi]] [[grin]]

Den hab ich gestern auch als Postkarte im Briefkasten gehabt. Mit Lippenabdrücken von rios und die i-punkte waren alle Herzchen. :mrgreen:

schurik schrieb:
rios schrieb:
FoXDaV schrieb:
wo bitteschön war den der pick versteckt? find den irgendwie nirgendwo hier...

Das hab ich mich auch grad gefragt. [[nixweiss]]

das war der riosbonusvaluepick für gute Freunde nur sorry.... [[bussi]] [[grin]]

Den hab ich gestern auch als Postkarte im Briefkasten gehabt. Mit Lippenabdrücken von rios und die i-punkte waren alle Herzchen. :mrgreen:
wie schauts mit der internetgeschwindigkeit aus ?