Dienstag, 26. April 2011

damit meinst du mich [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Bist du vor Ort, oder bist du freiberuflich Schiedsrichter?
Letzteres würde mich erschüttern, denn wie wir erfahren durften,
ist ein Großteil unserer schwarzen Zunft vom anderen Ufer. [[dreh]]
Oder versucht zumindest, zweifelhafte "Freistöße an den Mann
zu bringen".

Nee, ich glaube, daß Stark morgen eine prägende Rolle spielen wird.

also sollte ein over 5,5 bis 7,5 locker drin sein?^^

[[nixweiss]]
Neuseeland im ersten Spiel 3-0. Davon war eins durch nen Elfer. Tore auch erst in HZ 2. Jedoch die gesamte Spielzeit überlegen gewesen.
Im zweiten Spiel hatte es geregnet und der TW von Neu Kaledonien war in der 1.HZ sehr dünn. In der 2.ten Hz konnte der den ein oder anderen auch gut parieren, da stands dann aber auch schon 10-0. Fidschi bisher noch nicht gesehen.
Ins Finale sollten se schon einziehen. Ob das nochmal so hoch wird, kann ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen, 3-0,4-0 denke ich mal...

[[nixweiss]]
Neuseeland im ersten Spiel 3-0. Davon war eins durch nen Elfer. Tore auch erst in HZ 2. Jedoch die gesamte Spielzeit überlegen gewesen.
Im zweiten Spiel hatte es geregnet und der TW von Neu Kaledonien war in der 1.HZ sehr dünn. In der 2.ten Hz konnte der den ein oder anderen auch gut parieren, da stands dann aber auch schon 10-0. Fidschi bisher noch nicht gesehen.
Ins Finale sollten se schon einziehen. Ob das nochmal so hoch wird, kann ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen, 3-0,4-0 denke ich mal...

warten wir mal die quoten ab und schauen [[yo]]

[[nixweiss]]

Sehe das hier völlig anderst im Normalfall.
Neuseeland einfach Überteam, Fidschi im ersten Spiel Totalschaden, auf einem Niveau mit Kaledonien, werde das Over 6.5 bzw. 7.5 höher anspielen, je nach den Quoten.

Nervigster User des Monats: Son-Goku 10/10 [[stupid]]
Also was der für einen Müll hier verzapft ist ja nicht mehr normal. Schreibt in seiner Signatur hier was von Fan von Barca und ManU, macht sie hier aber im LiL gegenseitig runter. Dazu schreibt er, dass er Gladbach-Fan ist, aber nie ins Stadion geht, weil er sich den Mist nicht live ansehen will. (sinngemäß).
Also.. naja... was soll man dazu noch sagen. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Murmelkönig, wie ging die Abseits-Wette aus? Gar nicht ausgewertet? [[grin]]

Bist du vor Ort, oder bist du freiberuflich Schiedsrichter?
Letzteres würde mich erschüttern, denn wie wir erfahren durften,
ist ein Großteil unserer schwarzen Zunft vom anderen Ufer. [[dreh]]
Oder versucht zumindest, zweifelhafte "Freistöße an den Mann
zu bringen".

Nee, ich glaube, daß Stark morgen eine prägende Rolle spielen wird.
Ich bin der, der auf der Tribüne mit einem Headset sitzt und mal kurz bei Stark dazwischenfunkt und bei Barca Angriff brüllt "ABSEIIIIIIIIIIIITS" und bei Real Angriff "ELFEEEEEEEEEER":mrgreen:

Ich bin der, der auf der Tribüne mit einem Headset sitzt und mal kurz bei Stark dazwischenfunkt und bei Barca Angriff brüllt "ABSEIIIIIIIIIIIITS" und bei Real Angriff "ELFEEEEEEEEEER":mrgreen:
[[rofl]]
Wenn der vorher nicht ein Briefing in Sachen Primera Division
und im speziellen El Clasico bekommt, sondern stur beim
BL-Standard bleibt, sehe ich morgen >10 Karten.
Heiliges Blechle, das wird ein Spaß. [[yo]]

findet ihr nicht auch, dass stark diese saison alles andere als gut gepfiffen hat?

er hat damals barca - arsenal gepfiffen. das war ein sehr einfaches spiel, weil so schnell entschieden.

stark hatte nach abpfiff den ball in der hand und messi wollte ihn haben - macht man so in spanien: wer hattrick schiesst bekommt den spielball - dann hat stark gesagt, er bekommt ihn nur wenn er dafür messis trikot bekommt. darauf ist messi aber nicht eingegangen

ich sehe morgen einen völlig überforderten schiedsrichter und eine rote karte für real (pepe)

gibts die wette irgendwo?

[[rofl]]
Wenn der vorher nicht ein Briefing in Sachen Primera Division
und im speziellen El Clasico bekommt, sondern stur beim
BL-Standard bleibt, sehe ich morgen >10 Karten.
Heiliges Blechle, das wird ein Spaß. [[yo]]

Mag eigentlich diese ganze Diskussion um die Schiris nicht...... Wenn sich die Spieler dementsprechend verhalten, dann kanns von mir aus auch 20 Gelbe geben.. Paar solche Spiele und diese ganzen Schauspielereien, Schiritäuschungen usw hören auf.....

[[nixweiss]]

Mal nen S-lebt Smilie, den er noch nicht brachte.
6bcec6b1fb82e90943a047b3b2e8867a.gif

Wünsch euch viel Glück bei den NBA POs und was die Nacht
sonst noch so zu bieten hat ...
Mögen die Bulls & Lakers bereits zur HZ einen ordentlichen Spread
hinlegen. Und möge der morgige (heutige) Thread-Ersteller eine
gute Umfrage erstellen ...

sehr warschenlich. Trotzdem sehe ich heute keinen der Favos so deutlich wie sie die Bookies darstellen. Besonders den Magic wieder 'nen 7er Spread zu verpassen, finde ich ... sagen wir amüsant [[yo]]
ich find den spread ganz gut getroffen .. sagen wirs so .. hawks sind auf ner skala von 1-10 ne 6..orlando ist eigentlich ne 7 , aber stellt sich wie ne 4 oder 5 an [[yo]]

damit liegst du total richtig [[yo]]

Game 4 was just hilarious. In crunchtime Lakers closed the game and had several opportunities to take over and suddenly missed miserely. Looked like a b-movie to me. Suddenly they couldn't even hit a layup, Norleans couldn't hit neither, but got great support by the Fakers making one stupid and unnecessary foul after another. Wouldn't say that this one was fake but it looked to me like Lakers made Hornets win.