also sollte ein over 5,5 bis 7,5 locker drin sein?^^
locker nicht, aber mMn n Versuch wert
wer bietet das pre game an?
wer bietet das pre game an?
also anhand der ergebnisse sehe ich nicht das die fischis kanonenfutter sind. :mrgreen:
Bist du vor Ort, oder bist du freiberuflich Schiedsrichter?damit meinst du mich [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
schau dir ihre gegner an undvergleich sie mit NZ
na gut ich werde es mir mal in der nacht geben. [[yo]]
[[nixweiss]]
Neuseeland im ersten Spiel 3-0. Davon war eins durch nen Elfer. Tore auch erst in HZ 2. Jedoch die gesamte Spielzeit überlegen gewesen.
Im zweiten Spiel hatte es geregnet und der TW von Neu Kaledonien war in der 1.HZ sehr dünn. In der 2.ten Hz konnte der den ein oder anderen auch gut parieren, da stands dann aber auch schon 10-0. Fidschi bisher noch nicht gesehen.
Ins Finale sollten se schon einziehen. Ob das nochmal so hoch wird, kann ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen, 3-0,4-0 denke ich mal...
[[nixweiss]]
Neuseeland im ersten Spiel 3-0. Davon war eins durch nen Elfer. Tore auch erst in HZ 2. Jedoch die gesamte Spielzeit überlegen gewesen.
Im zweiten Spiel hatte es geregnet und der TW von Neu Kaledonien war in der 1.HZ sehr dünn. In der 2.ten Hz konnte der den ein oder anderen auch gut parieren, da stands dann aber auch schon 10-0. Fidschi bisher noch nicht gesehen.
Ins Finale sollten se schon einziehen. Ob das nochmal so hoch wird, kann ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen, 3-0,4-0 denke ich mal...
Sehe das hier völlig anderst im Normalfall.
Neuseeland einfach Überteam, Fidschi im ersten Spiel Totalschaden, auf einem Niveau mit Kaledonien, werde das Over 6.5 bzw. 7.5 höher anspielen, je nach den Quoten.
Ich bin der, der auf der Tribüne mit einem Headset sitzt und mal kurz bei Stark dazwischenfunkt und bei Barca Angriff brüllt "ABSEIIIIIIIIIIIITS" und bei Real Angriff "ELFEEEEEEEEEER":mrgreen:Bist du vor Ort, oder bist du freiberuflich Schiedsrichter?
Letzteres würde mich erschüttern, denn wie wir erfahren durften,
ist ein Großteil unserer schwarzen Zunft vom anderen Ufer. [[dreh]]
Oder versucht zumindest, zweifelhafte "Freistöße an den Mann
zu bringen".
Nee, ich glaube, daß Stark morgen eine prägende Rolle spielen wird.
Hast du das Spiel gesehen oder wie kommst du (Ihr) auf solche Meinungen? [[nixweiss]]
[[rofl]]Ich bin der, der auf der Tribüne mit einem Headset sitzt und mal kurz bei Stark dazwischenfunkt und bei Barca Angriff brüllt "ABSEIIIIIIIIIIIITS" und bei Real Angriff "ELFEEEEEEEEEER":mrgreen:
Jap, werden live auf der OFC-Homepage übertragen, dort sind auch übrigens die Highlights der Spiele. [[yo]]
Ohja, wie Recht du doch hast :mrgreen:[[rofl]]
Wenn der vorher nicht ein Briefing in Sachen Primera Division
und im speziellen El Clasico bekommt, sondern stur beim
BL-Standard bleibt, sehe ich morgen >10 Karten.
Heiliges Blechle, das wird ein Spaß. [[yo]]
[[rofl]]
Wenn der vorher nicht ein Briefing in Sachen Primera Division
und im speziellen El Clasico bekommt, sondern stur beim
BL-Standard bleibt, sehe ich morgen >10 Karten.
Heiliges Blechle, das wird ein Spaß. [[yo]]
in der nba heut der atlanta spread public bet ?
Pacers + Hornets + Hawks @ 177 1/10 [[yo]]Public Bet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lakers (-10)
Bulls (-8.5)
Magic (-7)
Jeweils 1/10[[schwitz]]
Pacers + Hornets + Hawks @ 177 1/10 [[yo]]
(wirklich gespielt)
Pacers + Hornets + Hawks @ 177 1/10 [[yo]]
(wirklich gespielt)
sehr warschenlich. Trotzdem sehe ich heute keinen der Favos so deutlich wie sie die Bookies darstellen. Besonders den Magic wieder 'nen 7er Spread zu verpassen, finde ich ... sagen wir amüsant [[yo]]Damit wirst du weniger Verlust machen als ich heute Nacht[[grin]]
ich find den spread ganz gut getroffen .. sagen wirs so .. hawks sind auf ner skala von 1-10 ne 6..orlando ist eigentlich ne 7 , aber stellt sich wie ne 4 oder 5 an [[yo]]sehr warschenlich. Trotzdem sehe ich heute keinen der Favos so deutlich wie sie die Bookies darstellen. Besonders den Magic wieder 'nen 7er Spread zu verpassen, finde ich ... sagen wir amüsant [[yo]]
damit liegst du total falschich find den spread ganz gut getroffen .. sagen wirs so .. hawks sind auf ner skala von 1-10 ne 6..orlando ist eigentlich ne 7 , aber stellt sich wie ne 4 oder 5 an [[yo]]
damit liegst du total falsch
damit liegst du total richtig [[yo]]Irgendwie hab ich heute so ein Gefühl das die Lakers die Hornets vom Parkett fegen, kann mich aber auch gewaltig irren :mrgreen:
Ansonsten gibt es einen weiteren blassen Fakers Auftritt
damit liegst du total richtig [[yo]]