scheiss auf die umfrage :mrgreen:schöne umfrage [[grin]]
scheiss auf die umfrage :mrgreen:
[[yo]]:mrgreen:scheiss auf diesen Thread!!! Heute spielt Schalke im Halbfinale der CL!!! Da gehört sich eine Umfrage dazu!!
1/10 Sieg Cockburn zu 15 und 2/10 over 4,5 zu 2,2
Weil wir ja alle bei den Schalke Spielen inscheiss auf diesen Thread!!! Heute spielt Schalke im Halbfinale der CL!!! Da gehört sich eine Umfrage dazu!!
ich nehme heute O'Sullivan,er gefällt mir wie er spielt,Quote sehr gut und Higgins mit Leod Probleme gehabt
Ja, der Sportpsychologe hat nach dem China Open wohl gute Arbeit geleistet. Allerdings war er gestern Abend schon bedenklich am Zittern, hat in der PK gesagt, dass er alles andere als zufrieden sei.
Ich spiele ihn unter diesen Umständen auf keinen Fall, zudem hat er enorme Probleme mit den langen Einsteigern gehabt, die Quote war unterirdisch.
Auf das Match freue ich mich aber, die viel Erfolg mit The Rocket!!!
Aserbaidschan U17 Over 1,5 Team Tore @2,5 mit 1 EH
Gewinnen sollen die Jungs ja gar nicht, nur noch ein Törchen schiessen [[winkewinke]]Iran klarer Favorit. Kann ich mir nicht vorstellen das Aserbaidschan mal ein Spiel gewinnt
..............da ich auf iran bin geht das spiel 1:1 oder 2:1 aus !
Gewinnen sollen die Jungs ja gar nicht, nur noch ein Törchen schiessen [[winkewinke]]
72´ 2:1 [[grin]]Aserbaidschan U17 Over 1,5 Team Tore @2,5 mit 1 EH
Dankeschön! Gerade bei Jugendspielen ist oftmals einiges möglich, auch wenn es immer pures Zocken ist [[grin]]Glückwunsch, hätte ich nie gedacht
Perak - Kuala Lumpur 1 @ 1,73 (Bet365)
Stakes: 6,32 / 10 conf.
Hallo zusammen liebe Wettfreunde!
Die Osterferien erlauben mir endlich mal wieder das Analysieren von Fußballereignissen.
Nun mal ein wenig Tennis:
Kombi aus
Florian Mayer
Greta Arn
Ernests Gulbis
zusammen für eine 2,05!!!
wieso überrascht mich das nicht bei diesem turnier?Gulbis schon wieder vom Feinsten![[rofl]]
wieso überrascht mich das nicht bei diesem turnier?![]()
Wenn den jemand zwingen würde, dass er hier ernst machen muss. Macht Marchenko im ganzen Match nich mal 6 games.
da ich ihn jetzt zu der Quote anspiele(n muss), zwinge ich ihn jetzt[[schwitz]]
Gleich mal Break zu Null...
Aber wenn wirklich 6:2 kommt - werd ich genau so dumm sein & Ihn taken...
Gleich mal Break zu Null...
Aber wenn wirklich 6:2 kommt - werd ich genau so dumm sein & Ihn taken...