Dienstag, 26. April 2011

elfr3ako

New member
Nov. 28, 2008
534
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,38,192&archive=2011-04-26&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Auf geht's [[yo]]

Ich bin auch mal wieder dabei.

Fürs erste setze ich auf den Sieg von Judd Trump, mit hohem Einsatz, dann gehe ich noch medium auf einen Sieg von Marc Allen. Seine Form vom letzen Jahr hat er zwar im Moment noch nicht gefunden, aber das selbige gilt wohl auch für Marc Williams. Eine 3,25 ist zu hoch angesetzt. Allen ist einer meiner Lieblingsspieler, immer offensiv in die Breaks gehen. Wenn seine lagen Einsteiger kommen, dürfte es ein enges Match werden. die 3,25 nehme ich mal und schaue wie es läuft.

ich nehme heute O'Sullivan,er gefällt mir wie er spielt,Quote sehr gut und Higgins mit Leod Probleme gehabt

Ja, der Sportpsychologe hat nach dem China Open wohl gute Arbeit geleistet. Allerdings war er gestern Abend schon bedenklich am Zittern, hat in der PK gesagt, dass er alles andere als zufrieden sei.
Ich spiele ihn unter diesen Umständen auf keinen Fall, zudem hat er enorme Probleme mit den langen Einsteigern gehabt, die Quote war unterirdisch.
Auf das Match freue ich mich aber, die viel Erfolg mit The Rocket!!!

Ja, der Sportpsychologe hat nach dem China Open wohl gute Arbeit geleistet. Allerdings war er gestern Abend schon bedenklich am Zittern, hat in der PK gesagt, dass er alles andere als zufrieden sei.
Ich spiele ihn unter diesen Umständen auf keinen Fall, zudem hat er enorme Probleme mit den langen Einsteigern gehabt, die Quote war unterirdisch.
Auf das Match freue ich mich aber, die viel Erfolg mit The Rocket!!!

wird knappes match,over 22,5 frames nehme ich noch

smilies-28892.png