Dienstag, 26. April 2011

Das bezog sich auf El Clasico #4.
Symphatisiere ebenfalls mit Barca. Wer es allerdings nicht schafft,
in 2 Matches aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen, ist für
mich kein Favorit im Hinspiel. (Damit ist Barca gemeint)
Nimm Messi aus dem Spiel und Barca ist nur die Hälfte wert.

naja Xavi und Iniesta auch noch da

außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt,dass Barca stinksauer ist und sie mitlerweile wissen,wie sie gegen Mourinho spielen müssen.In die Karten wird ihnen außerdem noch spielen,dass einige Real-Spieler vorbelastet sind

außerdem bin ich felsenfest davon überzeugt,dass Barca stinksauer ist und sie mitlerweile wissen,wie sie gegen Mourinho spielen müssen.In die Karten wird ihnen außerdem noch spielen,dass einige Real-Spieler vorbelastet sind
Das ist Quatsch und das weißt du auch.
Ist Messi neutralisiert, geht viel Gefahr verloren. Das gleiche
trifft auf Iniesta & Xavi zu, aber Messi nunmal der beste Mann.
Mourinho der bessere Taktiker, das macht viel aus.
Habe mir vorsorglich schon mal das HCX eingepackt. [[schwitz]]

auf jeden Fall deinen mit 1. Drittel Over bei den Canucks, wobei ich mich da für die konservative Variante mit dem Over 1,5 entschieden habe [[yo]]
Außerdem noch Flyers Sieg, aber nur small, weil Miller natürlich wieder ein Faktor werden könnte.

Das wars dann aber auch schon wieder für heute Nacht sonst in der NHL alles no-bet für mich bzw. schwer einschätzbar generell.
Blackhawks Sieg würde ich ihnen gönnen, aber ob es am Ende reicht bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich Crawford einfach für einen der miesesten Playoffgoalies halte [[nixweiss]]

iniesta ist OUT !!!!

kein iniesta morgen, sprich keita wird spielen, sprich noch weniger offensiv power.

frage ist wie real khedira ersetzen kann. wenn lass das schafft und mou so schlau ist und blöden özil für kaka raus lässt, dann wird ein lustiges spielchen morgen.

Das ist Quatsch und das weißt du auch.
Ist Messi neutralisiert, geht viel Gefahr verloren. Das gleiche
trifft auf Iniesta & Xavi zu, aber Messi nunmal der beste Mann.
Mourinho der bessere Taktiker, das macht viel aus.
Habe mir vorsorglich schon mal das HCX eingepackt. [[schwitz]]

naja,Xavi und Iniesta auch sehr wichtig.Denke einfach,Barca stinksauer allen voran Messi.

Und den Sommer verbringst du in einer Entziehungsklinik. [[prost]]

Ja Sommerurlaub ist gebucht

so sah ich letztes Jahr aus

news4uh90.png

auf jeden Fall deinen mit 1. Drittel Over bei den Canucks, wobei ich mich da für die konservative Variante mit dem Over 1,5 entschieden habe [[yo]]
Außerdem noch Flyers Sieg, aber nur small, weil Miller natürlich wieder ein Faktor werden könnte.

Das wars dann aber auch schon wieder für heute Nacht sonst in der NHL alles no-bet für mich bzw. schwer einschätzbar generell.
Blackhawks Sieg würde ich ihnen gönnen, aber ob es am Ende reicht bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil ich Crawford einfach für einen der miesesten Playoffgoalies halte [[nixweiss]]

Habe ich auch erst überlegt mit dem 1,5, aber dafür habe ich dann, dass das erste Tor früh fällt. Mit Crawford gebe ich dir recht, aber in den letzten beiden Spielen überragend. Der wird heute eher ein Faktor für Chicago als gegen. Hätte aber auch gern, dass Chicago weiterkommt. Dann gegen die Sharks wäre 60/40 und vor allem schöne Quoten [[schwitz]]
Bei den Flyers reizen mich die Sabres, auch wenn ich die Flyers gerne weiterhin sehen will. Aber der Quote nach müsste man Buffalo spielen.

Xavi & Iniesta offensiv nicht halb so wertvoll wie Messi.. dirigieren eher in der Defensive..
Im 1 vs 1 offensiv geht nichts über Messi [[nixweiss]]
Stimmt so auch nicht.
Ohne Xavi und besonders Iniesta wäre Messi nicht das, was er
heute ist. Siehe Länderspiele mit Argentinien.
Es ist halt einfach ein magisches Dreieck mit Messi als besten
Spieler der Welt. Fehlt ein Teil, geht ne Menge Qualität verloren.

Stimmt so auch nicht.
Ohne Xavi und besonders Iniesta wäre Messi nicht das, was er
heute ist. Siehe Länderspiele mit Argentinien.
Es ist halt einfach ein magisches Dreieck mit Messi als besten
Spieler der Welt. Fehlt ein Teil, geht ne Menge Qualität verloren.

das ist schon wahr.
Aber es in nunmal Fakt das beide hinter ihm agieren, für mich sind das offensive 6er die die offensivleute füttern.
Man hat in der Copa gesehen speziell in der ersten HZ als Messi kompromisslos aus dem Spiel genommen wurde das nichts bzw. sehr wenig nach vorne ging.
Die Aktionen in der 2. HZ gingen großteils von ihm aus ;)