Dienstag, 26. April 2011

ist halt ziemlich ungewöhnlich, besonders da es um england geht, kann sowas auch nicht wirklich nachvollziehen.

ich halte ja sogar zu den bayern in internationalen wettbewerben... und das heißt was ^^

ich hasse Bayern über ALLES,mir egal gegen wen die spielen,sollen verlieren und alle Spieler von denen sollen sich von mir aus verletzen

england die stärkste Fussballmacht auf Vereinsebene.Spanien nur die beiden,dann kommt lange nix mehr und Deutschland....

ich hasse Bayern über ALLES,mir egal gegen wen die spielen,sollen verlieren und alle Spieler von denen sollen sich von mir aus verletzen

england die stärkste Fussballmacht auf Vereinsebene.Spanien nur die beiden,dann kommt lange nix mehr und Deutschland....

was nutzt die stärkste Fussballmacht wenn der stärkste Verein aus Spanien kommt [[sleep]]

was solls ob Schalke oder Manu ... Manu wird genauso untergehen im Finale ob nun gegen Barca oder Real das spielt nicht die Rolle [[sleep]]

meinst du.Glaubst du nicht,Ferguson weiß gegen wen die spielen und wo die Stärker liegen.
United hat eine starke Defensive und Offensive auch sehr stark.Wäre das heute ein stärkerer Gegner wären sie mit den Chancen nicht so fahrlässig gewesen,haben halt schnell erkannt,dass sie heute nix zu befürchten haben

Ist das primitiv ... [[nixweiss]]
Ich mag die Bajuwaren auch nicht besonders, aber wenn sie
besser spielen, muß man das anerkennen.
Das sie sich den einen oder anderen Fehlgriff bei Transfers,
oder Trainern leisten, das Uli pünktlich zum Frühjahr wieder seine
Birne glühen lässt, schön ist´s, aber ansonsten wünsch´ich
denen keine Verletzungen oder so nen Quatsch.
It´s just a game.