@2,5 WH [[schwitz]]
jetzt aufs over 2,5[[sabber]]
ich geh mal mit 2/10 auf über 1,5 2,10
Schalkes Abwehr wiedermal auf dem Niveau von dem Ligastart da :mrgreen:[[stupid]]neuer rastet aus. verständlich bei diesem sauhaufen
Geile Sau Rooney [[sabber]]
Bist du Engländer?mein Lieblingsspieler mit Giggs und Vidic und auch Valencia[[yo]]
Bist du Engländer?
nein,warum darf ich die nicht mögen?
nein,warum darf ich die nicht mögen?
Nein, Gladbacher, wie ich gelernt habe [[cheers]]
Besser als Schalkes Abwehr seid ihr übrigens![]()
ist halt ziemlich ungewöhnlich, besonders da es um england geht, kann sowas auch nicht wirklich nachvollziehen.
ich halte ja sogar zu den bayern in internationalen wettbewerben... und das heißt was ^^
Ich würde gerne mal ein 100m Lauf gegen Metzelder, Matip und Sarpei machen und ich glaube letzer werde ich nicht! [[rofl]]
Ich würde gerne mal ein 100m Lauf gegen Metzelder, Matip und Sarpei machen und ich glaube letzer werde ich nicht! [[rofl]]
doch klarnein,warum darf ich die nicht mögen?
ich hasse Bayern über ALLES,mir egal gegen wen die spielen,sollen verlieren und alle Spieler von denen sollen sich von mir aus verletzen
england die stärkste Fussballmacht auf Vereinsebene.Spanien nur die beiden,dann kommt lange nix mehr und Deutschland....
was solls ob Schalke oder Manu ... Manu wird genauso untergehen im Finale ob nun gegen Barca oder Real das spielt nicht die Rolle [[sleep]]
was solls ob Schalke oder Manu ... Manu wird genauso untergehen im Finale ob nun gegen Barca oder Real das spielt nicht die Rolle [[sleep]]
doch klar
dachte nur könntest ein Engländer sein der hier lebt [[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]
Matip und Sarpei sind bestimmt nicht langsam [[stupid]]
Ist das primitiv ... [[nixweiss]]ich hasse Bayern über ALLES,mir egal gegen wen die spielen,sollen verlieren und alle Spieler von denen sollen sich von mir aus verletzen