Dienstag, 26. April 2011

ich hasse Bayern über ALLES,mir egal gegen wen die spielen,sollen verlieren und alle Spieler von denen sollen sich von mir aus verletzen

england die stärkste Fussballmacht auf Vereinsebene.Spanien nur die beiden,dann kommt lange nix mehr und Deutschland....

:mrgreen: da kannste meinem vater die hand reichen, wenn ich mal mit ihm ein cl bayern spiel sehe ist die das auch immer relativ unentspannt für mich :mrgreen:

aber für mich spielt da deutschland gegen england, istn klarer fall für wen ich halte.

obwohl ich natürlich bei den schalke spielen jetzt ganz anders geschwitzt habe als würde bayern dort spielen, ebenfalls klarer fall ^^ trotzdem stehen für mich in solchen fällen die nationen im vordergrund, bin halber deutscher und die engländer kotzen mich eh an :mrgreen:

was nutzt die stärkste Fussballmacht wenn der stärkste Verein aus Spanien kommt [[sleep]]

Für mich nicht unbedingt die stärkste Mannschaft in Spanien.United in den letzten 4 Jahren 3 mal im Halbfinale und jetzt auch im Finale gewesen,mehr als Barca oder Real:

07/08 gegen Chelsea gewonnen,vorher Halbfinale Barca rausgeworfen
08/09 Finale gegen Barca verloren
09/10 gegen Bayern Viertelfinale verloren
10/11 wieder Finale

Konstanz nicht zu erkennen:mrgreen:[[rofl]]

meinst du.Glaubst du nicht,Ferguson weiß gegen wen die spielen und wo die Stärker liegen.
United hat eine starke Defensive und Offensive auch sehr stark.Wäre das heute ein stärkerer Gegner wären sie mit den Chancen nicht so fahrlässig gewesen,haben halt schnell erkannt,dass sie heute nix zu befürchten haben

wenn Barca ernst macht kann Manu einpacken, dazu muss man nicht mal grossen Fussballsachverstand mit bringen um das zu wissen [[sleep]] und das wahre Finale steigt doch morgen, was hier passiert ist doch nur die Vorspeise

Ist das primitiv ... [[nixweiss]]
Ich mag die Bajuwaren auch nicht besonders, aber wenn sie
besser spielen, muß man das anerkennen.
Das sie sich den einen oder anderen Fehlgriff bei Transfers,
oder Trainern leisten, das Uli pünktlich zum Frühjahr wieder seine
Birne glühen lässt, schön ist´s, aber ansonsten wünsch´ich
denen keine Verletzungen oder so nen Quatsch.
It´s just a game.

Verletzungen müssen nicht sein,einfach wechseln

ich mag den ganzen Verein nicht

:mrgreen: da kannste meinem vater die hand reichen, wenn ich mal mit ihm ein cl bayern spiel sehe ist die das auch immer relativ unentspannt für mich :mrgreen:

aber für mich spielt da deutschland gegen england, istn klarer fall für wen ich halte.

obwohl ich natürlich bei den schalke spielen jetzt ganz anders geschwitzt habe als würde bayern dort spielen, ebenfalls klarer fall ^^ trotzdem stehen für mich in solchen fällen die nationen im vordergrund, bin halber deutscher und die engländer kotzen mich eh an :mrgreen:
ich mag England und besonders bei der Vereinsebene zählt das für mich gar nicht

Für mich nicht unbedingt die stärkste Mannschaft in Spanien.United in den letzten 4 Jahren 3 mal im Halbfinale und jetzt auch im Finale gewesen,mehr als Barca oder Real:

10/11 wieder Finale

du bist Fan von Manu also voreingenommen dann sieht man das halt so [[sleep]] mich intressieren weder Vereine aus Spanien noch aus England und als neutraler Beobachter kann ich nur sagen das Real die grössere Hürde darstellt für Barca als der Finalgegner Manu

10/11 wieder Finale

cl sieger wird dieses jahr trotzdem ein spanisches team.

deine signatur: Fan von Manchester United und FC Barcelona

könntest halt auch bayern fan sein, man macht es sich einfach wenn man quasi grundlos fan von zwei europäischen top manschaften ist. so ein bezugsloses fan dasein ist eigentlich typisch für bayern fans deutschlandweit.

du bist Fan von Manu also voreingenommen dann sieht man das halt so [[sleep]] mich intressieren weder Vereine aus Spanien noch aus England und als neutraler Beobachter kann ich nur sagen das Real die grössere Hürde darstellt für Barca als der Finalgegner Manu
Würde ich so unterschreiben. [[yo]]
Mourinho der Fuxx hat sicher etwas in petto.

bin auch Fan von Barca.

glaubst du Barca wird Morgen wieder nicht treffen?die wissen jetzt was sie machen müssen

cl sieger wird dieses jahr trotzdem ein spanisches team.

deine signatur: Fan von Manchester United und FC Barcelona

könntest halt auch bayern fan sein, man macht es sich einfach wenn man quasi grundlos fan von zwei europäischen top manschaften ist. so ein bezugsloses fan dasein ist eigentlich typisch für bayern fans deutschlandweit.
bin schon paar Jahre Fan von beiden.Mir gefällt sehr,wie beide spielen und mehr

ich habe in der Halbzeit mal auf 2 Hälfte weniger als 20,5 Einwürfe zu ner @1,85 gesetzt.
Sieht bisher noch ganz gut aus. Und ich kann das spiel gucken ohne mich zu ärgern über zu viele/wenige Tore ...:)
**Klugscheissermodus aus**

Sehr locker durch...es gab gerade mal 10 einwürfe. Wer da die Linie gesetzt hat, hat einen üblen Fehler gemacht.

Schade nur das ich nur 5/10 gesetzt hatte....

meinst du.Glaubst du nicht,Ferguson weiß gegen wen die spielen und wo die Stärker liegen.
United hat eine starke Defensive und Offensive auch sehr stark.Wäre das heute ein stärkerer Gegner wären sie mit den Chancen nicht so fahrlässig gewesen,haben halt schnell erkannt,dass sie heute nix zu befürchten haben

hahaha , eigentlich wollte ich ja ab seite 51 rüberspringen auf die letzte, musste aber unbedingt aus seite 52 gucken um deine fanmeinung zu hören [[winkewinke]]

Ich bin Fan von

ManU
Barca
Porto
Zenit
Bunyodkur
Bayern
Rosenborg
Donezk

und feiere im Jahr min 65 Meisterschaften
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

lol nur 8 vereine, richtige fußball fans halten zu allen aktuell und langfristig erfolgreichen fußball teams, unabhängig woher, da gibts mehr als 8.
hinterfrag mal deine einstellung :mrgreen:

Barca sicher ein wenig angefressen aufgrund der letzten Ergebnisse gegen Real [[stupid]] werden denke ich morgen voll auf der Höhe sein aber ob es zum Sieg reicht schwierig ...ein 1:1 oder 2:2 gut möglich ... am Ende wird sich wohl Barca durchsetzen ... 70:30 würde ich mal Chancen zugunsten Barcas einordnen

Barca sicher ein wenig angefressen aufgrund der letzten Ergebnisse gegen Real [[stupid]] werden denke ich morgen voll auf der Höhe sein aber ob es zum Sieg reicht schwierig ...ein 1:1 oder 2:2 gut möglich ... am Ende wird sich wohl Barca durchsetzen ... 70:30 würde ich mal Chancen zugunsten Barcas einordnen

55:45 Barca

over 2,5[[cheers]]

Ferguson natürlich nicht[[nixweiss]]
Das bezog sich auf El Clasico #4.
Symphatisiere ebenfalls mit Barca. Wer es allerdings nicht schafft,
in 2 Matches aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen, ist für
mich kein Favorit im Hinspiel. (Damit ist Barca gemeint)
Nimm Messi aus dem Spiel und Barca ist nur die Hälfte wert.