Dienstag, 26. April 2011

na bist kein Itaker oder lebst nur dort ? auf jeden Fall solltest du nicht andauernd jammern, wenn mal einer deiner Picks mal schief geht, weil du bist doch dieser Vollhorst, der sich über andere lustig macht, die über verlorene Wetten meckern [[stupid]]

1.Der Vollhorst bist wohl du, habe noch nie eine Italien-Flagge gesehen, die so rum ist [[yo]]

2.Wann habe ich jemals andere ausgelacht!? [[nixweiss]]

3.Wann und wo habe ich gesagt, dass ich auf die betreffenden gesetzt habe!? [[nixweiss]]

[[stupid]]

Für mich alle 3 Auswärtsteams heute zu hoch quotiert in der NBA.

Atlanta immernoch 3,85 obwohl sie bisher in jedem Spiel besser waren und Hedo einfach unterirdisch spielt?

NOH gegen Lakers auch rel. gutmitgehalten und wenn CP3 aufdreht ist die quote auch sowas von value.

Indiana hat auch in jedem Spiel gut mitgehalten und ist immer knapp am Auswärtssieg vorbeigeschrammt.

Hab alle mal Small angespielt.

Und dann alle 3 mit Spread als Kombi.

ich finde die beiträge im ordner zu den CL-spielen jedes mal aufs neue witzig.. jeder gibt da seine meinung kund und verwettet da immer wieder haufen einheiten drauf.. alles dabei: schalke +0,5, manu sieg, over, under und haste nich gesehen..
man muss doch diese CL-saison mittlerweile längst kapiert haben, dass die spiele nicht wirklich berechenbar sind und man maximal 2-3EH am besten auf ne karten oder ecken-wette setzen sollte oder es ganz sein lassen [[nixweiss]]

ich finde die beiträge im ordner zu den CL-spielen jedes mal aufs neue witzig.. jeder gibt da seine meinung kund und verwettet da immer wieder haufen einheiten drauf.. alles dabei: schalke +0,5, manu sieg, over, under und haste nich gesehen..
man muss doch diese CL-saison mittlerweile längst kapiert haben, dass die spiele nicht wirklich berechenbar sind und man maximal 2-3EH am besten auf ne karten oder ecken-wette setzen sollte oder es ganz sein lassen [[nixweiss]]

sowie dein Kommentar![[rofl]][[rofl]]

das gilt immer für cl und euro league, sowie für die meisten buli spiele. trotzdem sind die ordner am vollsten, weil da jeder seinen senf dazu ablassen will, weil er glaubt die manschaften zu kennen

Da gebe ich Dir recht, gerade in dieser Saison ist einiges schon passiert. Ich habe meistens nur Live gesetzt aber Pregame waren schon einige Überraschungen dabei.

Deswegen habe ich Heute auch das over nur mit 2/10 und die to Score Wetten mit 0,5/10 angespielt [[yo]]

Der Rest wird einfach genoßen [[cheers]]