heute ein bisl auf Krawall gebürstet?[[nixweiss]]
da gibs auch schon n extra thread zu im forum.. musste mal n bissl stöbern.. pechvogel hat da meines wissens nach ma einiges zu geschrieben.. [[nixweiss]][[yo]]
bin mal eben rauchen
hast wohl meine Aussage nicht verstanden [[nixweiss]]
Was ist denn mit der Over Qupte bei Tallinn los? Spielstand 1:0, zur Halbzeit gab es auf Over 4,5 eine @2 und jetzt @1,66 [[nixweiss]][[stupid]]
Ich brauch erst mal nen Schnaps. 4 frischgegrillte Steaks wollenich brauch noch 2 ecken und 2 tore bei flora tallin !
na bist kein Itaker oder lebst nur dort ? auf jeden Fall solltest du nicht andauernd jammern, wenn mal einer deiner Picks mal schief geht, weil du bist doch dieser Vollhorst, der sich über andere lustig macht, die über verlorene Wetten meckern [[stupid]]
Da ist schon das dritte [[yo]] Hoffen wir, dass da für deine Wetten noch einige folgen werden [[cheers]]in der 2. hz wird gepfeffert was das Zeug hält
Da ist schon das dritte [[yo]] Hoffen wir, dass da für deine Wetten noch einige folgen werden [[cheers]]
Da ist schon das dritte [[yo]] Hoffen wir, dass da für deine Wetten noch einige folgen werden [[cheers]]
hoffen wir mal lieber auf ecken und darauffolgende kopfballtore !
da geht man kurz spazieren und tromsö geht 1-1 aus [[rofl]]
ich schwöre hoch und heilig...das war meine letzte 3-weg wette für die nächsten monate
i need a corner, a corner , a corner is what i need
6:0 in tore übrigens ^^
Estland jeweils 1/10
1 FC Flora Tallinn -4.0 @ 2.075
2 FC Flora Tallinn -5.0 @ 3.35
3 Mehr als 4.0 @ 1.725
4 Mehr als 5.0 @ 2.75
5 Mehr als 5.5,6.0 @ 3.80
und ab in die Sonne
ich brauch jetz nen sieg von hartberg und noch 1-2 tore bei maribor !
ich finde die beiträge im ordner zu den CL-spielen jedes mal aufs neue witzig.. jeder gibt da seine meinung kund und verwettet da immer wieder haufen einheiten drauf.. alles dabei: schalke +0,5, manu sieg, over, under und haste nich gesehen..
man muss doch diese CL-saison mittlerweile längst kapiert haben, dass die spiele nicht wirklich berechenbar sind und man maximal 2-3EH am besten auf ne karten oder ecken-wette setzen sollte oder es ganz sein lassen [[nixweiss]]
man muss doch diese CL-saison mittlerweile längst kapiert haben, dass die spiele nicht wirklich berechenbar sind und man maximal 2-3EH am besten auf ne karten oder ecken-wette setzen sollte oder es ganz sein lassen [[nixweiss]]
ich finde die beiträge im ordner zu den CL-spielen jedes mal aufs neue witzig.. jeder gibt da seine meinung kund und verwettet da immer wieder haufen einheiten drauf.. alles dabei: schalke +0,5, manu sieg, over, under und haste nich gesehen..
Der Rest wird einfach genoßen [[cheers]]