Absolut [[winkewinke]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]]ja ja, du Schlimmer:mrgreen: habe dich durchcheckt....du bist hier auch so ein Exzentriker:mrgreen:
Gibt keine Hintergründe, der Typ ist einfach nur der Hammer. :mrgreen:Darf man die Hintergrundgeschichte dazu erfahren ?! [[nixweiss]]
shit home united 2 jetzt ist aber gut!
keiner mehr treffen bitte!
pegasus 22222 1 fehlt noch [[yo]]
für mich mal valerenga 2 ahc +0,25@ 1,95 2/10
valerenga bekommt heut unterstützung aus der A mannschaft
super beitrag [[yo]][[ironie]]koan Titel [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
No way! [[rofl]]oh,oh Home 22, may be one more ?
10/10, das er diesen Pick nicht gespielt hat.Exakt das selbe glaube ich irgendwie auch. Ich meine, wie soll sonst ein ''Hobby-Wetter'' auf den Pick stoßen und dann noch ellenlang was zu schreiben? Er hat sicherlich auch noch andere Gründe den Pick anzuspielen, verkauft ihn hier aber als Statistik-Tipp. [[yo]]
Aber witzig ist er auf jeden Fall. :mrgreen:
auf jeden Fallist grass schneller als clay ? [[help]]
no,no...Schwalbe von einem Gaylangspieler und da gayt ´s lang....11m.....2-1[[schwitz]]No way! [[rofl]]
Da geht das Under langsam aber sicher dahin [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]]jetzt stehe ich nicht mehr alleine da:mrgreen:Ein Tor von geylang wäre jetzt Top [[yo]]
:mrgreen:10/10, das er diesen Pick nicht gespielt hat.
Als 100%iger Oddset Punter hält er sich strikt an die Märkte,
die dieser Wettanbieter bereit hält ... grausige Vorstellung.
Was ihn dazu bewegt, "exotische" Statistik-Picks feilzubieten,
muß jeder für sich selbst beantworten. [[grin]]
Wenn innerhalb der restlichen Spielzeit 11m für Geylang angezeigt und verwandelt wird, weiß ich, dass du definitiv mehr wusstest! Dann werde ich nur noch Kontobets auf deine Picks setzen[[rofl]][[winkewinke]]no,no...Schwalbe von einem Gaylangspieler und da geht ´s lang....11m.....2-1[[schwitz]]
Wenn innerhalb der restlichen Spielzeit 11m für Geylang angezeigt und verwandelt wird, weiß ich, dass du definitiv mehr wusstest! Dann werde ich nur noch Kontobets auf deine Picks setzen[[rofl]][[winkewinke]]
super beitrag [[yo]][[ironie]]
68´ 2:1, Under damit futsch [[heul]]So, nachdem ATP-King heir schon etwas "beklopptes" gepostet hat, habe ich auch noch was am Start! :mrgreen:
Home United - Geylang United UNDER 2,5 @3,25 mit 1 EH
Basierend auf Basi´s Analyse hoffe ich jetzt einfach mal, dass die sich da heute nicht mit Toren eindecken werden.
Aber Achtung: Nicht unbdedingt zum nachzocken empfohlen!
[[bussi]]Home over @2 1/10
b2s @2,6 1/10
zum Trotz:mrgreen:
68´ 2:1, Under damit futsch [[heul]]
Kurz vor dem Ausgleich @2,62, Pre-Game habe ich leider nicht geschaut!wie war die Q für over ?[[sleep]]
lopez 1. satz 6:4 [[cheers]]
na und?! a) denke ich bayern schafft das noch und b) wäre es für den deutschn fußball auch nicht gerade toll wenn H96 in die CL kommt falls sie überhaupt die quali schaffen.viel spaß in der EL next Season [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[schwitz]]
freut michd as ich helfen konnte [[yo]]bin dank dir auch mit drauf gewesen [[yo]][[yo]][[yo]]
ähm ich verabscheue diesen Klub [[nixweiss]] dafür gibt es zahlreiche Gründe, aber träum du nur weiter von der CL Qualifikation [[grin]]na und?! a) denke ich bayern schafft das noch und b) wäre es für den deutschn fußball auch nicht gerade toll wenn H96 in die CL kommt falls sie überhaupt die quali schaffen.
aber von leuten wie dir die nur provozieren wollen ohne jeglichen grund erwarte ich nicht mehr [[yo]]
so kommt man weit im leben [[cheers]]
@ Atpking
egal wie es ausgeht aber der guez muss wirklich ein komplett fertiger sein wenn er nach 2-0 führung gleich mal break wieder kassiert [[yo]]
jetzt braucht er halt 5 games das ist sauviel wenn man keinen eigenen durchbringt6:2 1st, noch alles drin. Wahnsinn ist halt 8% der Punkte beim 2nd Srv, wie soll sowas gehen? Das halt brutal wenig bis nichts.[[schwitz]]