Dienstag, 26. April 2011

Exakt das selbe glaube ich irgendwie auch. Ich meine, wie soll sonst ein ''Hobby-Wetter'' auf den Pick stoßen und dann noch ellenlang was zu schreiben? Er hat sicherlich auch noch andere Gründe den Pick anzuspielen, verkauft ihn hier aber als Statistik-Tipp. [[yo]]
Aber witzig ist er auf jeden Fall. :mrgreen:
10/10, das er diesen Pick nicht gespielt hat.
Als 100%iger Oddset Punter hält er sich strikt an die Märkte,
die dieser Wettanbieter bereit hält ... grausige Vorstellung.
Was ihn dazu bewegt, "exotische" Statistik-Picks feilzubieten,
muß jeder für sich selbst beantworten. [[grin]]

So, nachdem ATP-King heir schon etwas "beklopptes" gepostet hat, habe ich auch noch was am Start! :mrgreen:

Home United - Geylang United UNDER 2,5 @3,25 mit 1 EH

Basierend auf Basi´s Analyse hoffe ich jetzt einfach mal, dass die sich da heute nicht mit Toren eindecken werden.

Aber Achtung: Nicht unbdedingt zum nachzocken empfohlen!
68´ 2:1, Under damit futsch [[heul]]

viel spaß in der EL next Season [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[schwitz]]
na und?! a) denke ich bayern schafft das noch und b) wäre es für den deutschn fußball auch nicht gerade toll wenn H96 in die CL kommt falls sie überhaupt die quali schaffen.
aber von leuten wie dir die nur provozieren wollen ohne jeglichen grund erwarte ich nicht mehr [[yo]]

so kommt man weit im leben [[cheers]]

na und?! a) denke ich bayern schafft das noch und b) wäre es für den deutschn fußball auch nicht gerade toll wenn H96 in die CL kommt falls sie überhaupt die quali schaffen.
aber von leuten wie dir die nur provozieren wollen ohne jeglichen grund erwarte ich nicht mehr [[yo]]

so kommt man weit im leben [[cheers]]
ähm ich verabscheue diesen Klub [[nixweiss]] dafür gibt es zahlreiche Gründe, aber träum du nur weiter von der CL Qualifikation [[grin]]