Jemand schonmal mit "Fake-Bettlern" Erfahrung gemacht? Gerade einer der sich als stumm ausgegeben hat.. Und ich fall noch drauf rein [[nixweiss]]
Gerade doch glatt "fake brettern" gelesen.
Vermutete direkt einen riesen Skandal im lil.
Jemand schonmal mit "Fake-Bettlern" Erfahrung gemacht? Gerade einer der sich als stumm ausgegeben hat.. Und ich fall noch drauf rein [[nixweiss]]
Klar, das sind doch inzwischen hoch professionell operierende "Banden", die arme Sau, die dich anbettelt, sieht vom Geld nur wenig. Kam kürzlich mal irgendwo ein Bericht!
Rheuma-Kai bist du nicht auch bei knuddels?
Naja, das kam mir danach auch alles.. nur war ich irgendwie total geschockt und überrascht als der einfach so vor mir stand. Der war vllt. 16-18 Jahre alt und ausländisch (nein, kein Vorurteil), passt also ins Bild.. In der Liste die er dabei hatte wo man sich eintragen sollte war auch ne Spalte "Spenden", wo man eintragen sollte wie viel man spendet. 2 Leute standen drauf die anscheinend 20€ gespendet haben, war wahrscheinlich auch fake um die Opfer zu animieren mehr zu spenden.. naja shit happens, jetzt bin ich schlauer :mrgreen:
Naja, das kam mir danach auch alles.. nur war ich irgendwie total geschockt und überrascht als der einfach so vor mir stand. Der war vllt. 16-18 Jahre alt und ausländisch (nein, kein Vorurteil), passt also ins Bild.. In der Liste die er dabei hatte wo man sich eintragen sollte war auch ne Spalte "Spenden", wo man eintragen sollte wie viel man spendet. 2 Leute standen drauf die anscheinend 20€ gespendet haben, war wahrscheinlich auch fake um die Opfer zu animieren mehr zu spenden.. naja shit happens, jetzt bin ich schlauer :mrgreen:
Rheuma-Kai bist du nicht auch bei knuddels?
Hahahahahaha [[rofl]][[winkewinke]] :mrgreen:[[rofl]]Rheuma-Kai bist du nicht auch bei knuddels?
Grad diese Masche ist besonders fies. Einfach ignorieren in der Zukunft!!!!
Hey hallo, wo kann man das denn wetten?Dota 2 Captains Draft:
Natus Vincere vs Power Rangers @10
Tinker vs 4 Anchors @5,5
Jeweils 0,5/10
Viel zu hoch quotiert.
Hey hallo, wo kann man das denn wetten?
over 1,5 2/10
bet365 of course
Über ein Danke für mein Abraten, mit 4/10 auf Chelski Youth zu gehen, freue ich mich sehr.
2:0 ... Ungarn Cup [[sabber]]
nächstes mal kannst ja vlt mal das spiel dazu schreiben...schwer sonst nachzuspielen
2:0 ... Ungarn Cup [[sabber]]
bei aller liebe, aber bisschen eigeniniative wäre mal angebracht ... stelle doch schon stake, bookie und Quote zu verfügung
ne, nichtmal die quote hast zur verfügung gestellt [[rofl]]
wie war denn die quote auf barca sieg, bei apoel u19-barcelona u19, als es noch 2:0 für apoel stand?
Stand es niewie war denn die quote auf barca sieg, bei apoel u19-barcelona u19, als es noch 2:0 für apoel stand?
wie war denn die quote auf barca sieg, bei apoel u19-barcelona u19, als es noch 2:0 für apoel stand?