Ich frag mich da manchmal echt... da waren doch schon en paar tausend (?) Zuschauer im Stadion.. schon dreist dies so abzuziehen... Das sieht ja en Blinder
Eckenwetten für heute Abend:
BATE Borisov v FC Porto - Over 9.5 @1.79 5/10 mb
BATE hat in der CL in Heimspielen immer gut Ecken rausgeholt - 8 gegen Bilbao und 7 gegen Donezk. Die Gegner von BATE haben auch immer 5+ Ecken rausgeholt.
Manchester City - FC Bayern München - Over 10.5 @1.9 3/10 mb
ManCity holt in der heimischen Liga gut Ecken raus. Der FCB sowieso. ManCity muss zusätzlich noch gewinnen. Nur mit 3/10 gespielt, weil kein FCB-Spiel in der CL bisher Over 10.5 war, jedoch kann es sich ManCity nicht leisten nur hinten zu verteidigen wie es die bisherigen Gegner vom FCB getan haben.
Paris St.-Germain v Ajax - Under 10.5 @1.74 5/10 mb
Ajax in der CL immer mit wenigen Ecken. Meistens so um die 2 Stück pro Spiel. Paris SG holt in der Liga auch wenige raus. In Heimspielen durchschnittlich so um die 4. Kann mir keine 11 Ecken hier vorstellen.
weiss jem. die Statistiken zu den cl youth spielen?
bekommt apoel viele ecken gegen sich?
eckenrace barcelona reizt mich sehr. hab aber keine stats
Das war so typisch bei Vietnam - Laos.... 10 minuten das over gesperrt.... Grrr
Vietnam - Laos over 1.5 @1,2 10/10 || Gipsybet
Schalke 222222222222
komm jetzt, einer noch [[grin]]
Simple Soccer Stats :: Stats for each team for corners, shots on goal, cards and foulsDanke!
Kleine Ergänzung: Moskau vs. Bayern waren m.W.insgesamt 14 Ecken
ist das nicht dieses schiff was seifenblasen macht per fernbedienung?Schalkeeeeee....S-Klasse King Kong Bet[[kotz]]
Schalkeeeeee....S-Klasse King Kong Bet[[kotz]]
ist das nicht dieses schiff was seifenblasen macht per fernbedienung?
tennis itf chile
Franco Agamenanone @2,6 3/10 bet
hör mit dem wetten auf, abcashdampfer. du ruinierst dich noch.![]()
jaaaaaaaaa bet hat Ice im Angebot [[winkewinke]]
wie kommste darauf ?
Hab im Leben nichts anderes außer das WF [[sleep]]
komm nach wien, sklasse. dann gehen wir in den zoo.
bisschen Phantasie und ganz viel Spucke:mrgreen:
Soll ich deiner Spucke trauen?
komm nach wien, sklasse. dann gehen wir in den zoo.
Sorry für die nicht so qualitativen Analysen gestern ..
es ist noch kein meister (außer sklasse) vom himmel gefallen. die nächsten können nur besser werden[[yo]]
Kumpels wohnen in Wien wegen der Steuer.Sind dick im Pokergeschäft und das spart wohl zwecks Hauptwohnsitz.Können uns ja mal treffen!Dich würde ich gerne mal sehen:mrgreen:Siehst sicher aus wie ne Mischung aus St.Martin und Brad Pitt?![[yo]]
Siehst sicher aus wie ne Mischung aus St.Martin und Brad Pitt?![[yo]]
Über ein Danke für mein Abraten, mit 4/10 auf Chelski Youth zu gehen, freue ich mich sehr.
Toni Polster und Niki Lauda