Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und Matthäus entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das kam mir danach auch alles.. nur war ich irgendwie total geschockt und überrascht als der einfach so vor mir stand. Der war vllt. 16-18 Jahre alt und ausländisch (nein, kein Vorurteil), passt also ins Bild.. In der Liste die er dabei hatte wo man sich eintragen sollte war auch ne Spalte "Spenden", wo man eintragen sollte wie viel man spendet. 2 Leute standen drauf die anscheinend 20€ gespendet haben, war wahrscheinlich auch fake um die Opfer zu animieren mehr zu spenden.. naja shit happens, jetzt bin ich schlauer :mrgreen:

Naja, das kam mir danach auch alles.. nur war ich irgendwie total geschockt und überrascht als der einfach so vor mir stand. Der war vllt. 16-18 Jahre alt und ausländisch (nein, kein Vorurteil), passt also ins Bild.. In der Liste die er dabei hatte wo man sich eintragen sollte war auch ne Spalte "Spenden", wo man eintragen sollte wie viel man spendet. 2 Leute standen drauf die anscheinend 20€ gespendet haben, war wahrscheinlich auch fake um die Opfer zu animieren mehr zu spenden.. naja shit happens, jetzt bin ich schlauer :mrgreen:

Komplett alter Hut. Da gibt's mittlerweile viel kreativere.

Grad diese Masche ist besonders fies. Einfach ignorieren in der Zukunft!!!!

3333333333333333333333333333333333-2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] BArca [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

HALVAR DUUUUUUUUUUU KINNNNNNNNNNNNNG KONNNNNNNNNNNG

top PN alter [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] monsterfixerle der besonderen art [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.