War die letzten Tage nit da.
Is er wieder gesperrt der Obelix???
War die letzten Tage nit da.
Is er wieder gesperrt der Obelix???
gestern zwar noch da aber ok
finde auch keinen stream zu schalke youth hmm [[nixweiss]]
IslÀnder wird Trainer bei Wiener Neustadt
IslÀnder wird Trainer bei Wiener Neustadt
Schalke U19 tt o1,5 @ 2,62 10/10
o2,5 @ 5,5 3/10
o3,5 @ 11 1/10
[[stupid]]
Du hast dein Lebensmittelpunkt also nich inner Schweiz ??[[rofl]] Bin ich jetzt sehr davon ausgegangen...
Hast den Davos Gik letzte mal eig. gespielt??? Da nehm ich mir 1 mal Zeit fĂŒr ne Analyse und dann so ne Kacke haha [[stupid]]
die paar kröten ha$$$$$te doch ĂŒber, wenn du bei mara so krass limitiert bist [[stupid]]
unterstĂŒtze die knappen (gasprom) sicherlich nicht [[stupid]]
unterstĂŒtze die knappen (gasprom) sicherlich nicht [[stupid]]
wenn du n sky abo hast, machste das sowieso schon :mrgreen:
als Schalker muss ich sagen : BUH!
und s04 u19 o 2.5 @1.8 5/10
Der kleine Cashmoney möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden..
Talkthread - Sportwetten - Forum - Transfermarkt
Ich schreib' in den nĂ€chsten halben Stunde hier was zur CL. City und Bayern in der jeweiligen Ligen Eckenmaschinen. Ich hab auch noch nie in Erinnerung das Bayern ein Ecken-Duell verloren hat. Bei Mara bekommst sogar eine ~2,1. Wollte ich erst anspielen, aber City muss umbedingt gewinnen und haben die Fans im RĂŒcken.Herthaner, was sagst du zu Bayern mehr Ecken @ 1,85 und
HC -1 @2,2...?
Kenne mich mit City nicht aus aber Bayern doch eigentlich Eckenmaschine...
Dass sie durch sind. In solchen Situationen in der CL haben sie die letzten Jahre öfter mal nicht gewonnen.Was sagt ihr zu Bayern heute? Finde das man eine 2er Quote bei Bayern immer spielen kann. Irgendwas, was dagegen spricht?
Dass sie durch sind. In solchen Situationen in der CL haben sie die letzten Jahre öfter mal nicht gewonnen.
Ich schreib' in den nĂ€chsten halben Stunde hier was zur CL. City und Bayern in der jeweiligen Ligen Eckenmaschinen. Ich hab auch noch nie in Erinnerung das Bayern ein Ecken-Duell verloren hat. Bei Mara bekommst sogar eine ~2,1. Wollte ich erst anspielen, aber City muss umbedingt gewinnen und haben die Fans im RĂŒcken.
Dass sie durch sind. In solchen Situationen in der CL haben sie die letzten Jahre öfter mal nicht gewonnen.
porto over 1,5 @2 offen
Porto bisher 6 Tore, davon 4 Elfmeter + Witterung = schwer