Dienstag, 25.11.2914

Dienstag, 25.11.2914

• Huub machts!

Stimmen: 31 44.9%
  • Funkel rettet den VfB vorm Abstieg!

Stimmen: 3 4.3%
  • Kann mich nicht zwischen Vogts und MatthĂ€us entscheiden

Stimmen: 17 24.6%
  • Vielleicht wieder ein No-Name Trainer?

Stimmen: 18 26.1%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Da frage ich mich doch allen ernstes was mit dir nicht stimmt ?!

Ich habe dich nett auf etwas hingewiesen, und wollte dir helfen, was auch aufgrund der Gambelei deinerseits und des Nachspielens anderer ein nicht unwesentlicher Faktor ist. Das hier eine gewisse Toleranzgrenze in Richtung kognitiver Degeneriertheit besteht ist durchaus allen bekannt. Ich wĂŒnsche dir dennoch weiterhin viel Spaß bei deiner Intelligenzresistenz.

Das man auch gern bereit ist ĂŒber seinen Schatten zu springen und Leute an die Hand zu nehmen wird mir nicht noch einmal passieren [[bang]]

Du hast dein Lebensmittelpunkt also nich inner Schweiz ??[[rofl]] Bin ich jetzt sehr davon ausgegangen...

Hast den Davos Gik letzte mal eig. gespielt??? Da nehm ich mir 1 mal Zeit fĂŒr ne Analyse und dann so ne Kacke haha [[stupid]]

doch doch, aber deshalb muss ich ja kein schweizer sein, bin nur zum steuernsparen hier! :mrgreen:

teilweise, hatte o5.5+win in einer kombi drin, ist aber nicht nur daran gescheitert! [[rofl]]

Herthaner, was sagst du zu Bayern mehr Ecken @ 1,85 und
HC -1 @2,2...?

Kenne mich mit City nicht aus aber Bayern doch eigentlich Eckenmaschine...
Ich schreib' in den nĂ€chsten halben Stunde hier was zur CL. City und Bayern in der jeweiligen Ligen Eckenmaschinen. Ich hab auch noch nie in Erinnerung das Bayern ein Ecken-Duell verloren hat. Bei Mara bekommst sogar eine ~2,1. Wollte ich erst anspielen, aber City muss umbedingt gewinnen und haben die Fans im RĂŒcken.

Ich schreib' in den nĂ€chsten halben Stunde hier was zur CL. City und Bayern in der jeweiligen Ligen Eckenmaschinen. Ich hab auch noch nie in Erinnerung das Bayern ein Ecken-Duell verloren hat. Bei Mara bekommst sogar eine ~2,1. Wollte ich erst anspielen, aber City muss umbedingt gewinnen und haben die Fans im RĂŒcken.

Über/Unter (10,5) Ecken im Spiel
+1,85
Über/Unter (11,5) Ecken im Spiel
+2,4
Über/Unter (9,5) Ecken im Spiel
+1,5

dann vielleicht die Overs an Ecken? City muss! Und Bayern immer fĂŒr Ecken gut... Bin gespannt auf deine Analyse!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.