Dienstag, 25.01.2010

Dienstag, 25.01.2010

• 1

Stimmen: 42 75.0%
  • X

Stimmen: 7 12.5%
  • 2

Stimmen: 7 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
Spielt Breidablik in der Halle oder draussen?

Halle ... wie alle Spiele in Island (und Norwegen sicher auch) um diese Jahreszeit...

die Isländern können draußen übrigens genauso torreich spielen, allerdings sind das jetzt alles Vorbereitungsspiele und sie bleiben nun mal Amateure, die nicht großartig verteidigen können und katastrophale Abwehrfehler begehen, deshalb so torreich... (natürlich auch nicht jedes Spiel)

<input name="Group1001" id="Group1001" value="1" type="hidden"><input name="FPart1001" id="FPart1001" value="163877544" type="hidden"><input name="Part1001" id="Part1001" type="hidden"> Breidablik 0-0 HZ

Under 1,5 sieht gut aus. Ich sure es jetzt raus. [[sabber]][[sabber]]
Top [[yo]]

Für alle Interessierten:
Halbzeitfazit, ein schmeichelhaftes Remis für Burghausen. Der SVS mit klarem Vorteil an Ecken und Freistößen, zudem einem Chancenverhältnis von 6:1.

tv-tipp
arte 20-15 wallraff undercover

Der Film ist schon älter. Dass die das heute wieder hochkochen, muss mit der "glücksgas-stadion" - Geschichte zu tun haben. Offenbar sind wir für einige Medienleute zu weit aus der rechten Ecke rausgekrochen, denn das Fazit dieses Filmes ist für Dynamo und seine Fans ziemlich verheerend. Aber seht selbst ...

oh mann Breidablik war quasi meine Bank fürs over 3,5

habs zusammen in einer Kombi mit Helmond over 3,5
und einmal mit Alta over 3,5

wenn nicht ein Wunder geschiet kann ich es wohl vergessen[[hammer]]

Also wens interessiert, Breidablik gegen HK ist ein Stadtderby beide Teams kommen aus Kopavogur, der zweitgrößten Stadt Islands.