Dienstag, 25.01.2010

Dienstag, 25.01.2010

• 1

Stimmen: 42 75.0%
  • X

Stimmen: 7 12.5%
  • 2

Stimmen: 7 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
genauso wie Südkorea gibt das en Remis gleich :=)

Frage ist nur ob 1:1 oder 0:0, Australien absolut net stark im Turnierverlauf und werden Probleme mit sehr defensiven Usbeken haben , dass ist aber gewiss :=). Auch nur sehr kurze zeit gehabt sich einzuspielen und meist nur lange bälle und ohne viel Kreativität.

Under 2,5 auch nur 1,6..

0:0 auch nur 8.0 muss jeder für sich sehen ob er das mag :D

Frage ist nur ob 1:1 oder 0:0, Australien absolut net stark im Turnierverlauf und werden Probleme mit sehr defensiven Usbeken haben , dass ist aber gewiss :=). Auch nur sehr kurze zeit gehabt sich einzuspielen und meist nur lange bälle und ohne viel Kreativität.

Under 2,5 auch nur 1,6..

dann halt small 0-0 und 1-1 !?[[nixweiss]]

Under 2,5 auch nur 1,6..

hmm ja die Quote für Under ist scheiße die für 0:0 auch wenn man bedenkt das ein Kullerball alles entscheiden kann ^^
mal sehn evtl. live bzw. HZ 0:0 ?!

FT : 1:1 beste resultat under und Remis :=)

Wenn heute schon die ganzen u16 teams fast under spielen , ist heute ein geborener lowscoring Tag :=)

Schalke später gerne auch wenige Tore

0:0 HT von mir aus auch FT: :=)
Nürnberg wird sich schön hinten einigeln und s04 wie immer offensiv enttäuschen und kaum mittel als lange bälle haben , schön wirds [[sabber]]

Aston Villa AHC -0,25 ansonsten für heute abend noch [[sabber]]

Ok ihr habts so gewollt :

Wette 1:

Young Boys Bern - Strom... 1 (friendly)
Rapid Wien - St. Gallen Unter 2,5 (friendly, Quote 2,4??)
Usbekistan - Australien 2
@7,55

Wette 2:

Japan - Südkorea
wer schießt das nächste Tor X @ 3,75 noch vor der Pause gespielt :D

Das Asien Spiel, und Rapid eig. eher unrealistisch aber scheint ja aufzugehen^^ (evtl)

schickes + :)
danke Asien ^^

@Kevin überlege mir direkt auf Aston Villa zu gehen, im Sturm hervoragend besetzt und auch gute Leute geholt, Bent eben für den Sturm, und einen fürs Mittelfeld dessen Namen ich vergessen habe :D
Denke nicht umsonst letzte WE ManCity geschlagen?!

Zaccheroni nicht, nein. Verband und Dortmund allerdings schon.

Schade. 2HZ war wesentlich weniger Tempo, beide Teams defensiver eingestellt und dann wars das auch schon wieder mit der netten Japan trifft Quote

soweit ich weiß besteht doch Abstellungspflicht, oder?
Theoretisch könnte dann Dortmund also wenig machen und dem Verband somit auch nichts vorschreiben, der wiederum blöd wäre, das von seinem Trainer zu fordern.