Verlängerung steht an und Zaccheroni nimmt Kagawa runter - achso! [[stupid]][[stupid]]
Verstehe ich auch überhaupt nicht [[nixweiss]]
Verlängerung steht an und Zaccheroni nimmt Kagawa runter - achso! [[stupid]][[stupid]]
Weiß niemand, wieviel man umsetzen muss, falls man die erste Wette gewinnt, damit man auszahlen kann?
genauso wie Südkorea gibt das en Remis gleich :=)
Frage ist nur ob 1:1 oder 0:0, Australien absolut net stark im Turnierverlauf und werden Probleme mit sehr defensiven Usbeken haben , dass ist aber gewiss :=). Auch nur sehr kurze zeit gehabt sich einzuspielen und meist nur lange bälle und ohne viel Kreativität.
Under 2,5 auch nur 1,6..
0:0 auch nur 8.0 muss jeder für sich sehen ob er das mag![]()
genauso wie Südkorea gibt das en Remis gleich :=)
Frage ist nur ob 1:1 oder 0:0, Australien absolut net stark im Turnierverlauf und werden Probleme mit sehr defensiven Usbeken haben , dass ist aber gewiss :=). Auch nur sehr kurze zeit gehabt sich einzuspielen und meist nur lange bälle und ohne viel Kreativität.
Under 2,5 auch nur 1,6..
0:0 auch nur 8.0 muss jeder für sich sehen ob er das mag![]()
dann halt small 0-0 und 1-1 !?[[nixweiss]]
Ich auch...[[nixweiss]]Ich finde Südkorea spielt besser [[schwitz]]
Asien-Cup ist dann wohl doch unwichtiger als Meister in Deutschland.[[sleep]]
du musst den 6fachen Einzahlungsbetrag in Wetten gesetzt haben.
Wenn du 20 einzahlst, musst du mindestens 120 auf Wetten gesetzt haben und soweit ich weiß, müssen diese eine q von über 1,5 haben.
interessiert Zaccheroni sicherlich total.
Ok ihr habts so gewollt :
Wette 1:
Young Boys Bern - Strom... 1 (friendly)
Rapid Wien - St. Gallen Unter 2,5 (friendly, Quote 2,4??)
Usbekistan - Australien 2
@7,55
Wette 2:
Japan - Südkorea
wer schießt das nächste Tor X @ 3,75 noch vor der Pause gespielt
Das Asien Spiel, und Rapid eig. eher unrealistisch aber scheint ja aufzugehen^^ (evtl)
Danke!
Ähm, eine (dumme) Frage noch, kann man bei betfairs Kombi machen, auch mit der 20 Euro Gratiswette?
Danke!
Zaccheroni nicht, nein. Verband und Dortmund allerdings schon.
Schade. 2HZ war wesentlich weniger Tempo, beide Teams defensiver eingestellt und dann wars das auch schon wieder mit der netten Japan trifft Quote