Dienstag, 25.01.2010

Dienstag, 25.01.2010

• 1

Stimmen: 42 75.0%
  • X

Stimmen: 7 12.5%
  • 2

Stimmen: 7 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    56
weil Australien vorne kaum was gebacken bekommt
Aber Usbekistan kann doch eigentlich auch nix, oder? Hatten mit Katar, Kuwait, China (ok, die lass ich mir eingehn) und Jordanien auch keine wirklichen Gegner! Was haben die Australier denn alles namhaftes im Kader? Schwarzer, Cahill, Kewell, Kennedy, Moore, Emerton, Ciperfield ... !? Viduka spielt nicht mehr, oder? :mrgreen:

Aber Usbekistan kann doch eigentlich auch nix, oder? Hatten mit Katar, Kuwait, China (ok, die lass ich mir eingehn) und Jordanien auch keine wirklichen Gegner! Was haben die Australier denn alles namhaftes im Kader? Schwarzer, Cahill, Kewell, Kennedy, Moore, Emerton, Ciperfield ... !? Viduka spielt nicht mehr, oder? :mrgreen:

ne,Viduka hat glaub ich sogar ganz aufgehört.Ja klar haben die teils sehr bekannte Spieler,aber vorne geht halt nicht so viel,wie man in den bisherigen Spielen sehen konnte.Indien sollte man nicht überbewerten,denn die sind die schlechtesten hier im Turnier gewesen.
Ist halt ein Halbfinalspiel und die Bookies unterschätzen die Usbeken nicht.
Australien nur 0:0 gegen Irak![[stupid]]Sind zwar amtierender Asienmeister,frage mich aber,wie die das schaffen konnten[[nixweiss]]

mitlaufen... der ist schliesslich schnell genug. Und er sieht schon Stunden vorher, dass der Gegenspieler angerauscht kommt....

Naja, denStellungsfehler kann man ihm ankreiden. Aber in dem Moment wo er sieht das er überlaufen wird isses doch schon zu spät oder?

Aber recht hast...hinterlaufen ist Pflicht! Kagawa ist echt saustark, sowas von beweglich

Naja, denStellungsfehler kann man ihm ankreiden. Aber in dem Moment wo er sieht das er überlaufen wird isses doch schon zu spät oder?

Aber recht hast...hinterlaufen ist Pflicht! Kagawa ist echt saustark, sowas von beweglich
Ja klar, dann is zu spät. Aber vorher stehen sie zu dritt um den ballführenden Spieler... das tut nicht Not.

Korea jetzt völlig von der Rolle....[[sleep]]