Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
Nicolas Mahut gewinnt den zweiten Satz @2,5 2/10 [[yo]]

Super Stimmung auf dem Court, alle stehen natürlich hinter Mahut. EinSpiel, welches klar vom Aufschlag geprägt ist. Mahut direkt zu Beginn des ersten Satz das Break kassiert, danach mit leichten Vorteilen sogar. [[yo]]

4-6 [[nixweiss]] Anderson schafft leider wieder das Break, was Mahut eben nicht schafft [[sleep]]

Servus !!!!!

Dann geh ich halt nicht ins Fitnessstudio und verweile den restlichen Abend hier. Pause muss sein. :mrgreen:
Was steht denn Fußballtechnisch so an heute ? Relegationsspiel ziemlich schwer zu tippen finde ich. [[help]]

Beim Relegationsspiel heute für mich gaaaanz dick Platzsturm der Fans von Dynamo oder Osnabrück. Selbst wenn Dynamo gewinnt. So viele Chaoten kann man dann nicht im Block halten. :mrgreen:

oha erst gerade die ersten Seiten überflogen.

jeder wird hier kritisiert der hoch spiel ist auch vollkommen in Ordnung. Werde ich auch beherzigen[[yo]]

danke dafür.

Aber dann die Besten Leute hier

Ich bin so ein Assi und hoffe das er baden geht.

[[bussi]]

s-lebt nun bald blank ?! [[help]][[bang]]

nö, wie kommst du drauf?

Es geht darum, dass sich der nette Herr Experte nennt und einen Tipp nach dem anderen in den Wind schießt. Luch heute wieder mit ner tollen begründung gespielt und bums steht es 0-2. Ich würde eher mal zu ner Suchtberatung gehen an seiner Stelle. Da sind die paar Hundert Euro besser angelegt auf Dauer!

was willst du eigentlich von mir?

du meinst du kennst mich?

falsch gedacht!

Hast du das Spiel heute gesehen? nein also weißt du nicht darüber nur Ergebnis geschaut und fertig[[hammer]]

das es schlecht läuft ist klar. Aber dazu stehe ich und fertig!

das ist meine erste Wette die ich über 10EH spiele. Überleg mal Warum

Die Wette ich jetzt Tore ok, für mich noch besser als die Punktewette.

Ich hätte sie gerne noch viel höher gespielt, ging aber nicht, da Limit.

zu den "kurzen" Analysen.

Seit einiger Zeit merkt man, dass immer mehr Boockies hier mit lesen. Da gibt man nicht gerne alle Infos her.

Falls einige Fragen haben eingfach PN an mich und ihr bekommt evtl andere Infos[[nixweiss]]

PS:

ich wollte einfach mal auf diese Wette aufmerksam machen, was ich geschafft habe :D

Zuletzt bearbeitet:
oha erst gerade die ersten Seiten überflogen.

jeder wird hier kritisiert der hoch spiel ist auch vollkommen in Ordnung. Werde ich auch beherzigen[[yo]]

danke dafür.

Aber dann die Besten Leute hier

[[bussi]]

nö, wie kommst du drauf?

was willst du eigentlich von mir?

du meinst du kennst mich?

falsch gedacht!

Hast du das Spiel heute gesehen? nein also weißt du nicht darüber nur Ergebnis geschaut und fertig[[hammer]]

das es schlecht läuft ist klar. Aber dazu stehe ich und fertig!

das ist meine erste Wette die ich über 10EH spiele. Überleg mal Warum

Die Wette ich jetzt Tore ok, für mich noch besser als die Punktewette.

Ich hätte sie gerne noch viel höher gespielt, ging aber nicht, da Limit.

zu den "kurzen" Analysen.

Seit einiger Zeit merkt man, dass immer mehr Boockies hier mit lesen. Da gibt man nicht gerne alle Infos her.

Falls einige Fragen haben eingfach PN an mich und ihr bekommt evtl andere Infos[[nixweiss]]

Ehrlich jetzt, ich finde die klasse. Mach weiter so, auch wenn es momentan nicht gut läuft und lass dich auch nicht unterkriegen [[yo]]

Klar ist die Kritik berechtigt, aber aufgrund deines Misserfolgs könntest du das posten auch sein lassen..Aber du stehts zu der momentanen Situation und gehst deinen Weg weiter. Dafür meine volle Bewunderung und Respekt [[yo]]

ja was soll ich machen....die Leute wissen schon wem sie nachspielen sollen. Und Tiro... hat eigentlich mal das richtige gesagt.

was ich aber nicht wiederholen möchte.:mrgreen:

Klar ist die Kritik berechtigt, aber aufgrund deines Misserfolgs könntest du das posten auch sein lassen..Aber du stehts zu der momentanen Situation und gehst deinen Weg weiter. Dafür meine volle Bewunderung und Respekt [[yo]]

Ich muss auch sagen,mit Kritik kann er umgehen der s-lebt[[yo]]
Da hat man in diesem Forum schon ganz anderes erlebt