Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
genau

@orbex

wie gesagt kamaz wird hoffentlich noch 2 machen

Volgar mindestens 1

mordavia 2
yenisej 2
Sibir sollte dinamo abschießen 3
Nichni 3
Torpedo 1

so denke ich es mir :mrgreen:

Ich drücke dir ja auch die Daumen, mich haben auch wegen Boll alle fertig gemacht [[nixweiss]]

Habe da auch absolut kein Wissen drüber, kann gut kommen, hört sich im ersten Moment nur relativ viel für mich an [[nixweiss]] Aber natürlich viel Glück [[yo]]

Hallo XXX,

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXXXXXX, die zu einer Quote von 6.00 auf VTC Football U21 wird 5. Tor erzielen (Nächstes Tor Bentleigh Greens U21 v VTC Football U21) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2.20) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]

Pure Willkür von bet365, was für Arschlöcher.

0-1 FT Zamora sogar 35 min in Überzahl und schaffen nichts[[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

das wars für mich vorerst mit Picks posten, macht keinen sinn mehr, immer wenn ich poste gehts schief[[nixweiss]][[sleep]]
Finnland - Kakkonen-A 17:30 Uhr

KaPa - LPS Over 3 Tore @ 2,00 10/10 Bet 365

Achtung Statistik Tipp:
[[help]][[hammer]][[bang]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der Typ ist doch einfach nur noch lächerlich. Kündigt nun schon zum 2. Mal innerhalb von kurzer Zeit an, dass er das Posten sein lässt und haut dann sowas raus. [[yo]]