Habe ich ebenfalls abgesichert falls meine Kombi platzt und Almagro gewinnt :mrgreen:
glw! Nettes Spielchen & auch schöner Gewinn. Kubot gewinnt, ich glaub es zwar noch immer nicht aber was soll's.[[rofl]]
Habe ich ebenfalls abgesichert falls meine Kombi platzt und Almagro gewinnt :mrgreen:
Noch nicht, aber komischerweise kommt sein Physio immer dann, wenn er zurückliegt. [[grin]]ist der angeschlagen?
Weß zwar nicht, worum es geht, aber wenn da ein paar ausgeglichene Spiele bei sind, finde ich das schon relativ viel [[nixweiss]]
glw! Nettes Spielchen & auch schöner Gewinn. Kubot gewinnt, ich glaub es zwar noch immer nicht aber was soll's.[[rofl]]
genau
@orbex
wie gesagt kamaz wird hoffentlich noch 2 machen
Volgar mindestens 1
mordavia 2
yenisej 2
Sibir sollte dinamo abschießen 3
Nichni 3
Torpedo 1
so denke ich es mir :mrgreen:
Noch nicht, aber komischerweise kommt sein Physio immer dann, wenn er zurückliegt. [[grin]]
Aber führt ja jetzt mit Break, evtl schafft ers auch ohne.
Ich drücke dir ja auch die Daumen, mich haben auch wegen Boll alle fertig gemacht [[nixweiss]]
Habe da auch absolut kein Wissen drüber, kann gut kommen, hört sich im ersten Moment nur relativ viel für mich an [[nixweiss]] Aber natürlich viel Glück [[yo]]
0-1 FT Zamora sogar 35 min in Überzahl und schaffen nichts[[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
das wars für mich vorerst mit Picks posten, macht keinen sinn mehr, immer wenn ich poste gehts schief[[nixweiss]][[sleep]]
[[help]][[hammer]][[bang]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Finnland - Kakkonen-A 17:30 Uhr
KaPa - LPS Over 3 Tore @ 2,00 10/10 Bet 365
Achtung Statistik Tipp:
Pakhtakor ahh -0,75 @1,95 4/10[[schwitz]]
Barbossa hat doch gesagt das neuerdings 6/10 = 1/10 bedeutet, also volkommen in Ordnung.[[yo]]