Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
Clement durch, jetzt noch Sieg Kubot und der Ärger über die verpatzte 4er Kombi durch Beck wäre wieder verflogen :mrgreen: Ach ja, und Sieg Isner wäre natürlich n Hammer. Bin da auch mal 1/10 auf Sieg, leider nicht zu so einer überirdischen Live @

Bin mit Wetten wie mind. 1 Satzgewinn bzw. Sieg 1. Satz bei den Außenseitern in kleinen Kombis oder Systemwetten beim Tennis eigentlich immer recht gut gefahren. Mal so am rande...

Kubot gewinnt nie im Leben. Almagro mach da nur bisschen Show, wie man Ihn halt kennt.

Ich melde mich dann auch mal wieder [[yo]]

Nachdem ich das Forum Beitragstechnisch mal gemieden habe zuletzt, und meine Spielstrategie (Wettstrategie) überdacht habe, habe ich seit Samstag bei den French Open 320€, sprich 64EH plus gemacht. [[cheers]]

Spiele ab sofort weniger und bedachter Live, aber dafür mehr PreGame. Da kurze Analysen ja scheinbar in Mode kommen, werden davon auch von mir ein paar kommen. Allen weiterhin viel Glück [[yo]]

Nachdem ich das Forum Beitragstechnisch mal gemieden habe zuletzt, und meine Spielstrategie (Wettstrategie) überdacht habe, habe ich seit Samstag bei den French Open 320€, sprich 64EH plus gemacht. [[cheers]]

Spiele ab sofort weniger und bedachter Live, aber dafür mehr PreGame. Da kurze Analysen ja scheinbar in Mode kommen, werden davon auch von mir ein paar kommen. Allen weiterhin viel Glück [[yo]]

Was gibt es sonst neues Orbex?

[[yo]][[yo]][[yo]]