Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
Du bist aber auch immer dabei, wenn es um hohe Quoten geht?! [[rofl]][[nixweiss]]

hohe quoten machen money ;D

und ich denk in der ersten runde sind die top stars nie sofort da ;) deswegen hab ich schon mal getippt das isner nen satz gewinnt ;D dann noch das er 2 gewinnt und dann das er das spiel gewinnt < --- war live fast ne 80 er quote drauf !!!

Man ey, 1 Satzgewinn Beck reicht für meine 4er Kombi, und jetzt lässt er sich so verkloppen. Und ich hab vergessen abzusichern, die anderen 3 Ereignisse waren vor dem Match schon durch. [[bang]]
zum haare raufen mit diesen kombos !!! bei mir waren hatten bei den letzten 4 immer nur 1 spiel gefehlt . wären paar 1000 gewesen -.-

zum haare raufen mit diesen kombos !!! bei mir waren hatten bei den letzten 4 immer nur 1 spiel gefehlt . wären paar 1000 gewesen -.-

Mache ich auch eher selten, eher System 3 aus 4 o.ä. Zocke ja auch nicht häufig und wenn aus Gaudigründen ;-) Aber trotzdem ärgerlich sowas...Naja, dafür hab ich Satzgewinn Isner richtig und Larrson hat gewonnen. Mal sehen ob Sieg Clement + Kubot durchgeht [[winkewinke]]

Kann sein das ich nicht Recht habe, da es schon was länger her ist, aber ich meine das musste man selber zusammenrechnen. Angabe aber ohne Gewähr.
Bin grad im Supprt..

"
Message.gif
: Unter ‚Mein Konto‘ – ‚ Einzelheiten Ihrer Wetten & Transaktionen einsehen’, können Sie sich Ihre Wetten anzeigen lassen, sowie Kontobewegungen und Transaktionen finden.
Message.gif
: Sie können die Einsätze selbst ausrechnen."

Sie hats mir dann aber geschrieben..
Grade mal die Hälfte umgesetzt:-O
Aber noch 57 Tage. Kack Pause jetzt. Muss ich wohl mlb oderso tippen :D:D