jetzt doch 1:0 [[rofl]]
ach wenn in diesem spiel nix falsch ist ;D [[stupid]][[stupid]]
jetzt doch 1:0 [[rofl]]
2:0 moang thong [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
isner gleich aus in den sätzen ;DDD juhjuu [[yo]][[yo]]
Ich weiß gar net was ich den ganzen Tag machen soll wenn ich mir noch nicht bundesligapicks oder nba raussuchen kann. lasse mich nach nba finals dann mal 2 monate einfrieren
keine ahnung davon[[nixweiss]]WNBA geht doch bald los, muss reichen als NBA Ersatz.:mrgreen:
Du bist aber auch immer dabei, wenn es um hohe Quoten geht?! [[rofl]][[nixweiss]]
Kann sein das ich nicht Recht habe, da es schon was länger her ist, aber ich meine das musste man selber zusammenrechnen. Angabe aber ohne Gewähr.Wo kann ich bei WH sehen wieviel ich beim Bonus umgesetzt habe?
zum haare raufen mit diesen kombos !!! bei mir waren hatten bei den letzten 4 immer nur 1 spiel gefehlt . wären paar 1000 gewesen -.-Man ey, 1 Satzgewinn Beck reicht für meine 4er Kombi, und jetzt lässt er sich so verkloppen. Und ich hab vergessen abzusichern, die anderen 3 Ereignisse waren vor dem Match schon durch. [[bang]]
zum haare raufen mit diesen kombos !!! bei mir waren hatten bei den letzten 4 immer nur 1 spiel gefehlt . wären paar 1000 gewesen -.-
Bin grad im Supprt..Kann sein das ich nicht Recht habe, da es schon was länger her ist, aber ich meine das musste man selber zusammenrechnen. Angabe aber ohne Gewähr.