Stach meinte übrigens gerade erneut, dass die FO dieses Jahr schneller sind als manche Hartplatz-Turniere, was aber nicht nur an den Plätzen selbst liegt, sondern auch an den Bällen.
Stach meinte übrigens gerade erneut, dass die FO dieses Jahr schneller sind als manche Hartplatz-Turniere, was aber nicht nur an den Plätzen selbst liegt, sondern auch an den Bällen.
Mahut macht jetzt den Robert... :mrgreen:
so...ich wünschs Dynamo nachherCOME ON SGD!
Andere machen einfach nen neuen Acc und leugnen wer anders zusein [[yo]]Klar ist die Kritik berechtigt, aber aufgrund deines Misserfolgs könntest du das posten auch sein lassen..Aber du stehts zu der momentanen Situation und gehst deinen Weg weiter. Dafür meine volle Bewunderung und Respekt [[yo]]
Monaco 3. Satz @3 1/10
Ende des zweiten ist er besser geworden und Verdasco verliert ja auch desöfteren mal die Nerven.
Quote meiner Meinung zu hoch. [[schwitz]]
Altach-Pölten under 2,5 1,95 4/10 bwin
mehr glück kann man nicht haben ^^
Vienna - Admira Nichtangriffspakt derzeit, riecht nach 0:0. Noch gibts akzeptable Quoten.
Vienna - Admira Nichtangriffspakt derzeit, riecht nach 0:0. Noch gibts akzeptable Quoten.
vienna- admira bei admiral soeben aus dem liveangebot gestrichen
zuletzt 1.Tor? kein Tor zu @1,7
andere bookies noch mit akzeptablen quoten
nix für ungut , aber leg dir betfair zu , dort bekommst ne 2,7
Betsson hatte @5,1 bis vor kurzem.Bet365 @4.50 ?! [[nixweiss]]
WAC Casablanca Over 2,5 1.HZ @ 2,25 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Goooooooooo Rosol...hatte bereits Matchball bei 5:4, nun 6:5...serviert immer vorne weg, hat den besseren Serve
@ 1.57 2/10 bet365 [[stupid]]
bin noch gar nich dazu gekommen:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! [[yo]]
heut abend die dynamos. nicht nur weil ich drauf bin...ich will einfach wieder ein ordentliches derby. ihr legt nächste saison nen durchmarsch hin und dann rockt der osten liga 2![]()
Also wer einen Nichtangriffspakt aller erster Güte sehen möchte schaltet TW1 (ORF Sport Plus) ein. Mich wundert schon, dass es bei betfair immer noch 2,6 fürs X und über 4,0 fürs 0:0 gibt. Wenn ich nicht schon so hoch drauf wär, würd ichs weiter anspielen...
was kommt da...wenn ich blöd fragen darf
WAC Casablanca Over 2,5 1.HZ @ 2,25 5/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]