Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
es geht auch anders herum[[sabber]]

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer QE24727197F, die zu einer Quote von 1.72 auf Bentleigh Greens U21 (Ergebnis nach der ersten Halbzeit Bentleigh Greens U21 v VTC Football U21) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2.75) abgerechnet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team

Für Atzes Top Tipp des Tages sieht's auch ziemlich düster aus..
0:0 70. Min.
Und du meinst der hat Ahnung?[[help]]

Heat ML heute Nacht in einer Kombi mit Bamberg to win 1st Quarter morgen. Bamberg in 41 Spielen 36x mit Führung nach Startviertel und eine entsprechende Reaktion zum letzten Spiel sollte es geben dürfen. Die 1.93 schaut da ganz jut aus.[[schwitz]]

Vienna - Admira Nichtangriffspakt derzeit, riecht nach 0:0. Noch gibts akzeptable Quoten.

Ich danke dir Flo !!!
[[winkewinke]]

Als du das geschrieben hast, hab ich aus Spaß mal das Spiel im TV angemacht. So ein Spiel hab ich noch nie gesehen, das Wort "Nichtangriffspakt" ist ja noch stark untertrieben. Es sah einfach nach einen 0:0 aus wovon beide Manschaften profitieren. Nichtmal die Zuschauer haben sich über das lustlose Ballgeschiebe beschwert. Und dann gabs noch @5.00 auf das 0:0. Ich habe zum ersten mal mehr als eine 10/10 Wette abgegeben.

DANKE für die schönste,ungefährdeste und gewinnbringenste Wette in meinem bisherigen Leben :). Eigl. muss ich dir dafür einen ausgeben [[cheers]]. Meine persönliche Analyse des Monats !!! [[yo]]

Und du meinst der hat Ahnung?[[help]]

Heat ML heute Nacht in einer Kombi mit Bamberg to win 1st Quarter morgen. Bamberg in 41 Spielen 36x mit Führung nach Startviertel und eine entsprechende Reaktion zum letzten Spiel sollte es geben dürfen. Die 1.93 schaut da ganz jut aus.[[schwitz]]
werds mal spielen...
Spiele zuletzt total wenig bets, aber dafür sehr erfolgreich. problem ist umsetzen vom Bonus bei WH :D:D

Wenn ihr euch bei Flo bedankt müsst ihr euch auch bei Holy Value bedanken, der hat den Hinweis hier als erstes gepostet!
Also von mir:
DANKE HOLY VALUE und danke FLO
Von mir aus auch danke an Holy Value.
Allerdings muß ich zugeben (und da bin ich sicher nicht der Einzige),
daß manche Posts bei mir keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Erst nach Flo´s Hinweis bin ich small auf die @5,1 für kein Tor
und etwas moderater auf <1,5 Tore eingestiegen.