Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
ich finde Schweden ist mist,da kommen so oft überraschungen.Ich spiele da nur nach oder overs

lustig wird sei,dass Blackpool und Birmingham in der Europa League spielen werden,2 Absteiger aus einem Land

Blackpool sogar ab der 1.Runde

genau wie Alania Wladikawkas in Russland,Zweitligist in der EL und dabei haben die in den regulären 90 Minuten kein Tor gemacht im russichen Pokal

schätze insbes. birmingham gar nicht so schlecht ein..
und 2.ligist in der el: das hatten wir ja grad erst mit lausanne [[cheers]]
finde das immer ganz nett: so erleben die fans auch mal was "spektakuläreres" als 2.liga...

--------------------------------------

und ich will mal hoffen, dass dresden noch remisiert.. bin nämlich aufm X.
aber bei der chancenverwertung..?? das ist ja ne katastrophe!!! so kommst du nicht in liga 2.
dabei spielt dd gar nicht mal schlecht, find ich...

wer die Aufstellung von United wissen will:

Kuszczak; G.Neville (c), Brown, O'Shea, P.Neville; Beckham, Scholes, Butt, Giggs; Rooney, Owen

gab aber schon nach 20 Min 3 Wechsel:Rooney,Giggs und Scholes runter,Bebe,Obertan und Gibson sind jetzt drinnen

hier die verbleibende Bank:Anderson, Fabio, Evans, Wootton,Gill, Smalling, Rafael, Fletcher, Lindegaard.

juve:Storani, Motta, Chiellini, Melo, Del Piero (c), Aquilani, Barzagli, Toni, Pepe, Krasic, De Ceglie. Subs: Buffon,Salihamidzic, Traore, Martinez, Giandonato, Boniperti, Sorensen, Manniger, Marchisio, Bonucci, Matri

schätze insbes. birmingham gar nicht so schlecht ein..
und 2.ligist in der el: das hatten wir ja grad erst mit lausanne [[cheers]]
finde das immer ganz nett: so erleben die fans auch mal was "spektakuläreres" als 2.liga...

--------------------------------------

und ich will mal hoffen, dass dresden noch remisiert.. bin nämlich aufm X.
aber bei der chancenverwertung..?? das ist ja ne katastrophe!!! so kommst du nicht in liga 2.
dabei spielt dd gar nicht mal schlecht, find ich...

aber in England ist das anderes:

die spielen alleine 46 Ligaspiel,plus FA Cup,Carling Cup und das ab der 1.Runde

in Europa zu spielen sehr nachteilig,auch finanziell und ein direkter Wiederaufstieg ist nicht zu machen,außer wenn man international immer mit einer B-Mannschaft spielt

beide Mannschaften müssen erstmal deutlich die Gehälter senken,werden jetzt deutlich weniger Kohle haben

wenn Blackpool in der ersten Runde einen halbwegs guten gegner hat,gehe ich wahrscheinlich auf den gegner,Aufstieg ist eindeutig wichtiger

wer die Aufstellung von United wissen will:

Kuszczak; G.Neville (c), Brown, O'Shea, P.Neville; Beckham, Scholes, Butt, Giggs; Rooney, Owen

gab aber schon nach 20 Min 3 Wechsel:Rooney,Giggs und Scholes runter,Bebe,Obertan und Gibson sind jetzt drinnen

hier die verbleibende Bank:Anderson, Fabio, Evans, Wootton,Gill, Smalling, Rafael, Fletcher, Lindegaard.

juve:Storani, Motta, Chiellini, Melo, Del Piero (c), Aquilani, Barzagli, Toni, Pepe, Krasic, De Ceglie. Subs: Buffon,Salihamidzic, Traore, Martinez, Giandonato, Boniperti, Sorensen, Manniger, Marchisio, Bonucci, Matri

somit steht eigentlich schon fast fest,wer am Wochenende nicht im Kader stehen wird:Owen,O'shea und der Pole.Brown hat bei Fergsuon sowieso verschissen

wenn Blackpool in der ersten Runde einen halbwegs guten gegner hat,gehe ich wahrscheinlich auf den gegner,Aufstieg ist eindeutig wichtiger

von den prioritäten haste absolut recht.
blackpool wirds mitm direkten wiederaustieg seeeeeeeeeeehr schwer haben.. da sehe ich mind. 4-5 andere teams im vorteil, zumal das 1. jahr in liga 2. meist hart wird..
blackpool ja ohnehin letztes jahr doch sehr überraschend aufgestiegen..
gehe eher davon aus, dass jetzt west ham, nottingham und leeds verstärkt auf PL-kurs steuern werden...

aber mal schauen...

JETZT ERSTMAL DRESDEN BITTE!!!