Dienstag, 24. Mai 2011

Dienstag, 24. Mai 2011

• HW

Stimmen: 14 29.2%
  • Draw

Stimmen: 14 29.2%
  • AW

Stimmen: 20 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    48
von den prioritäten haste absolut recht.
blackpool wirds mitm direkten wiederaustieg seeeeeeeeeeehr schwer haben.. da sehe ich mind. 4-5 andere teams im vorteil, zumal das 1. jahr in liga 2. meist hart wird..
blackpool ja ohnehin letztes jahr doch sehr überraschend aufgestiegen..
gehe eher davon aus, dass jetzt west ham, nottingham und leeds verstärkt auf PL-kurs steuern werden...

aber mal schauen...

JETZT ERSTMAL DRESDEN BITTE!!!
aber im letzten Jahr waren die auch gut,werde oft gegen Blackpool und Birmingham spielen[[sabber]][[schwitz]]

Punktgenau für mich, zu spät zum nachspielen natürlich!

Und jetzt kann ich mir sehr gut ein 1-1 vorstellen. Denn beide werden jetzt natürlich erstmal weniger riskieren. Bei beiden Teams kann ich mir jedoch auch noch den ein oder anderen Patzer vorstellen. Mal abwarten. Dynamo 1-3 wäre mein Traumergebnis :mrgreen:

Punktgenau für mich, zu spät zum nachspielen natürlich!

Und jetzt kann ich mir sehr gut ein 1-1 vorstellen. Denn beide werden jetzt natürlich erstmal weniger riskieren. Bei beiden Teams kann ich mir jedoch auch noch den ein oder anderen Patzer vorstellen. Mal abwarten. Dynamo 1-3 wäre mein Traumergebnis :mrgreen:

dynamo fans nur peinlich wieder.

fürs over ist sone unterbrechung auch nicht gut

furchtbar das ding oder? mindest @2 und ich glaub über 1200€ umsetzen... bei deren quoten is das mit dem clearen eine einzige katastrophe

stimmt,deshalb muss ich leider immer wieder kleine Quoten mit einer 1,85 oder so kombinieren

bin aber bald durch,noch 280 Euro oder so

muss aber auch gestehen,dass ich mich da nicht an meine Stakes halte,momentan ist es aber ganz gut