Dienstag 24.09.2013

Dienstag 24.09.2013

• Münster gegen die Puppenkiste

Stimmen: 2 2.2%
  • Wiedenbrück haut Sandhausen weg

Stimmen: 6 6.7%
  • Die Löwen zähmen Kloppo

Stimmen: 13 14.4%
  • Aalen besiegt die Wölfe

Stimmen: 0 0.0%
  • Auf der Alm haut man Vizekusen raus

Stimmen: 6 6.7%
  • Cottbus siegt gegen die SAP Werkself

Stimmen: 5 5.6%
  • Fürth gewinnt gegen den Dino (welch Überraschung ;o))

Stimmen: 20 22.2%
  • Köln zeigt Mainz was Karneval ist

Stimmen: 38 42.2%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cup wird demnächst sowieso eine RL Meisterschaft. Wacker wackelt auch ganz ganz gewaltig... Cup bei uns einfach lächerlich!

Find ich nicht! Cup zeigt nur, wie klein der Unterschied in unseren ersten drei Ligen ist! (Ok, dieser Fakt ist lächerlich :mrgreen:) finds super, wenn die "kleinen" über sich hinauswachsen und die arroganten Säcke rauslegen! [[schwitz]]

Amstetten AHC leider nicht getraut! Klasse regiomannschaft!
Eigentlich schon, nur wenn ich sie in der RLO angespielt habe zuletzt kein Scheunentor getroffen. Hauptsache heute da ich Altach in einer Kombi mit Lustenau hatte![[bang]] Katastrophaler Cup-Tag für mich. Die dogs die ich angespielt haben, verlieren, die anderen hab ich nicht gespielt. Cup bei uns wirklich unvorhersehbar, am besten Finger davon lassen oder die dogs anspielen, aber dann auch alle![[rofl]]

Find ich nicht! Cup zeigt nur, wie klein der Unterschied in unseren ersten drei Ligen ist! (Ok, dieser Fakt ist lächerlich :mrgreen:) finds super, wenn die "kleinen" über sich hinauswachsen und die arroganten Säcke rauslegen! [[schwitz]]

Hab ich etwas blöd formuliert. Ich finds lächerlich welchen Stellenwert er hat. Sieht man wieder mal an den Zuseherzahlen, dazu dass anscheinend die Bundesligisten es nicht ernst nehmen bzw ev noch tragischer wie du sagst es keinen Unterschied zwischen den ersten drei Ligen gibt. Aber dann sudern wenn ein Regionalligist keine Punkte in der EL macht. Wobei heuer hat da Sturm auch beigetragen...