Wow...ich sollte echt mit Sportwetten anfangen (;Wiedenbrück natürlich mit dem HT/FT fix...hätte man wissen sollen ._.
wenn das bei BVB ein 0:0 wird dreh ich durch
Nicht nur du [[nixweiss]]
Habe sie auch in ne Kombi, Aufstellung sah recht gut aus.
BvB einfach zub unfähig oder steht 1860 mit 11 Mann im Strafraum?
Wolfsburg over 1,5 tt @1,8 2/10
1860 - BVB over 2 Tore @1,925 3/10
Kalsdorf AHC+2,75 q 1,825 2/10
kalsdorf führt nach 30. min 1:0, austria mit einigen ausfällen! Muss ich klein anspielen!
Zu Beginn eine @33 für Karlsdorf![[yo]]
Zu Beginn eine @33 für Karlsdorf![[yo]]
Hast sicher gespielt oder [[sleep]]
Wie schade, dass du uns an deinen Gewinnerwetten nur im Nachhinein
teilhaben lässt.
Alles was du im Vorfeld postet geht ja den Bach runter.... [[nixweiss]]
Amstetten AHC leider nicht getraut! Klasse regiomannschaft!
Cup wird demnächst sowieso eine RL Meisterschaft. Wacker wackelt auch ganz ganz gewaltig... Cup bei uns einfach lächerlich!
Na ok. Hatte das aus dem "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" geschlossen. [[grin]]
Eigentlich schon, nur wenn ich sie in der RLO angespielt habe zuletzt kein Scheunentor getroffen. Hauptsache heute da ich Altach in einer Kombi mit Lustenau hatte![[bang]] Katastrophaler Cup-Tag für mich. Die dogs die ich angespielt haben, verlieren, die anderen hab ich nicht gespielt. Cup bei uns wirklich unvorhersehbar, am besten Finger davon lassen oder die dogs anspielen, aber dann auch alle![[rofl]]Amstetten AHC leider nicht getraut! Klasse regiomannschaft!
mich reizt ja BVB 1. Tor Verlängerung @1,83
aber besser nicht - BVB schon genug Kohle gekostet heute[[tutu]]
Find ich nicht! Cup zeigt nur, wie klein der Unterschied in unseren ersten drei Ligen ist! (Ok, dieser Fakt ist lächerlich :mrgreenfinds super, wenn die "kleinen" über sich hinauswachsen und die arroganten Säcke rauslegen! [[schwitz]]
Bin dabei, stell mal ne 5 auf betfair, ist auch schon egal! Da fällt schon noch ein Tor in der NSZ!Altach over 3,5 1/10 q 2,2
1:2 hinten! Alles oder nichts! :mrgreen:
so, jetzt mal pasching ht/ft @12 kleiner versuch
13:3 torschüsse, 8:1 ecken, noch 9 min bis pause und grad schon phantomtor