das ist so unfassbar schlecht, was da im DFB Pokal in den ersten 34 min angeboten wird
Dortmund im Abschluß wie ein Dorfverein.
das ist so unfassbar schlecht, was da im DFB Pokal in den ersten 34 min angeboten wird
N´abend.
noch nen bisschen warten, dann geh ich auf
Wolfsburg over 1,5 tt
müßte gg. Aalen machbar sein
Erklärt sich doch von selbst, 4x umsetzten.
Also 400,- x 1,5.
Ob nun jedesmal 10,- oder 4x 100,- ist egal.
was willst du damit sagen?Mal ein bisschen offtopic. Habe letztens den Bonus von bet365 mitgenommen. 100 Prozent Bonus für eine abgeschlossene Wette mit dem Smartphone, bis 50 Euro. Die 50 Euro auf ein spätes Tor gesetzt , glaube Estoril, und 427,50 gewonnen.
Dann sollte ich 300 Euro umsetzen. Den Bonus über 50 Euro + die 50 Euro für die abgeschlossene Wette mal Drei. Mindestens eine 1,50 Quote. Umgeschaut beim Tennis. Aha, beide Spielerinnen 1,85 Quote. Je 150 auf die und die gesetzt. 277,50 Euro gewonnen + die 127,50 Euro = 405 Euro [[yo]]
22,50 Euro Verlust konnte ich verschmerzen.:mrgreen:
Gabs auf Chile tatsächlich mal eine 2,15 oder hat masi sich verschrieben? [[nixweiss]]
Gut, hast du einen Ticker? [[cheers]]Steyr : Lustenau 0:1 nach 38 min.
was willst du damit sagen?
Mal ein bisschen offtopic. Habe letztens den Bonus von bet365 mitgenommen. 100 Prozent Bonus für eine abgeschlossene Wette mit dem Smartphone, bis 50 Euro. Die 50 Euro auf ein spätes Tor gesetzt , glaube Estoril, und 427,50 gewonnen.
Dann sollte ich 300 Euro umsetzen. Den Bonus über 50 Euro + die 50 Euro für die abgeschlossene Wette mal Drei. Mindestens eine 1,50 Quote. Umgeschaut beim Tennis. Aha, beide Spielerinnen 1,85 Quote. Je 150 auf die und die gesetzt. 277,50 Euro gewonnen + die 127,50 Euro = 405 Euro [[yo]]
22,50 Euro Verlust konnte ich verschmerzen.:mrgreen:
ja spielt gut, aber Traktor bleibt traktor und die haben immer glueck, wenn sibir gewinnen will sollten sie mal treffen,
ÖFB Cup Live-Ticker | LIVE Statistik | Blitztabelle | AufstellungenGut, hast du einen Ticker? [[cheers]]
Gab es.
unfassbare Erfolgsgeschichten, die du da immer vom Leder lässt [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
den Graph vom Vagner wirst du aber dennoch NIE schlagen [[nixweiss]]
Rosenborg 3 mit Unterstützung ??? Weiß jmd was? 2:1 auf homewin noch ne 2,5
Barca - Real sociedad both 2 score @1,90 5/10
1 min Lattentreffer Real S
wer soll bei svs die tore machen?Wiedenbrück natürlich mit dem HT/FT fix...hätte man wissen sollen ._.
wer soll bei svs die tore machen?
zweites Tor Kalsdorf @7.50 bet365/willhill 1/10
Laut Ticker nicht unverdient, die Führung. In der 26. gabs bereits ne sehr gute Chance für die Hausherren und je länger es 1:0 steht, desto mehr Räume werden sich für etwaige Konter ergeben. Die Austria hat mit Hosiner und Spiridonovic nur zwei Spieler auf der Bank, die noch Akzente im Offensivspiel setzen können, den Rest muss die Mannschaft erledigen, die auf dem Feld steht: Simkovic war lange verletzt, Dilaver ist kein Kreativer, Jun in einem Formtief. Bleiben eigentlich nur mehr Murg und Kienast :mrgreen:
Kleiner Einsatz sicher nicht verkehrt.
PS: Kalsdorf keine schlechte Mannschaft, haben auch Kicker mit BL-Erfahrung.
rosenborg 3-steinkjer 5,5 tore im schnitt bei den beiden
over 4 @1.9 mal 2/10
Wiedenbrück drauf und dran ein zweites Tor zu erzielen.
@ 4,5 2 EH
Barca 3:0 23 min [[rofl]]so jetzt last mal Real S eines machen