Eine ordentliche Wämserei auf dem Eis :mrgreen:[[winkewinke]]Kann mir wer erklären was beim Hockey ein Punchfest ist ?
Noch nie davon gehört [[nixweiss]]
Ja, ich bin unwissend![]()
Eine ordentliche Wämserei auf dem Eis :mrgreen:[[winkewinke]]Kann mir wer erklären was beim Hockey ein Punchfest ist ?
Noch nie davon gehört [[nixweiss]]
Ja, ich bin unwissend![]()
U21Wer kann mir mal helfen? Findet dieses Spiel heute Abend statt? ES Sétif vs. JSM Béjaïa - 24 September 2013 - Soccerway
Bei bet365 steht es schon drin und es soll 0:1 stehen. Danke[[yo]]
Wer kann mir mal helfen? Findet dieses Spiel heute Abend statt? ES Sétif vs. JSM Béjaïa - 24 September 2013 - Soccerway
Bei bet365 steht es schon drin und es soll 0:1 stehen. Danke[[yo]]
Novosibirsk 0:1 FT.
Neben den vielen Chancen auch noch insgesamt 7 Powerplays nicht genutzt. Aber das lag dann neben der eigenen Unvermögenheit auch noch größtenteils an Garnett, wobei selten was richtig gefährliches produziert wurde...
Starker pik war das mein freund leider kein glueck gehabt [[kotz]]
Ich glaube nicht. Mir fehlen noch 2 Tore für Silla, die drücken wie doof, machen aber keinen rein [[bang]]
Ich glaube nicht. Mir fehlen noch 2 Tore für Silla, die drücken wie doof, machen aber keinen rein [[bang]]
ne @4.9 auf dnb jihlava u21 ist doch in dieser kasperliga auch viel zu hoch [[stupid]]
10.-12. stats bisher ausgeglichen
Nicht nur die Türken.Im BB gang und gebe:mrgreen:Immer wieder schön,wenn der Favorit hoch führt und ein Viertel dem Aussenseiter ein race gewährt.Danach wird wieder zurückgeschlagen.Mal 3./4.@4 BesiktasDIE tuerken fixen echt in jeder sportart, quote auf 1,30 runter [[stupid]] und jetzt live super quoten gewesen. publik bet geht wohl baden.[[sleep]]
Sparta in Bestbesetzung? 5EH auf so eine Quote schon recht hochTschechischer Pokal
Zlin (Zweitligist) - Sparta Prag (Erstligist und Tabellenführer)
Prag mit 25:6 Toren in 9 Spielen der 1. Liga. Durchschnittlich also fast 3 pro Spiel. Das sollte doch gegen einen mittelmäßigen bis schwachen Zweitligisten mind. möglich sein.
Daher werde ich hier mal etwas höher anspielen und mehr als 2,5 Tore Prag, bei @2,00 mit 5/10 tippen.[[yo]]
Los gehts![[winkewinke]]
Sauber nach 5:9,13:11 Besiktas[[cheers]]Nicht nur die Türken.Im BB gang und gebe:mrgreen:Immer wieder schön,wenn der Favorit hoch führt und ein Viertel dem Aussenseiter ein race gewährt.Danach wird wieder zurückgeschlagen.Mal 3./4.@4 Besiktas
Spielen seit 19 Uhr. Steht 0:0Steyr - Lustenau verspätet? Weiß da jemand was?
Ich hätte mal ne Frage bei Williamhill.
100,- Einzahlungsbonus
4x @1.5 Umsatz
Sagen wir ich mach die ersten mal
Also 100x @1,5 = 150
Muss ich dann bei den 2ten mal @1,5 von 150,- usw usf. oder wieder nur von 100?
Erklärt sich doch von selbst, 4x umsetzten.
Also 400,- x 1,5.
Ob nun jedesmal 10,- oder 4x 100,- ist egal.