Und Aris sieht auch gut aus,zumindest Match-Sieg [[sabber]][[sabber]]Hab ein richtig feuchtes Höschen von der 1.HZ :mrgreen:
Weiter so VFB [[schwitz]]
Visp führt auch 5:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und Aris sieht auch gut aus,zumindest Match-Sieg [[sabber]][[sabber]]Hab ein richtig feuchtes Höschen von der 1.HZ :mrgreen:
Hab ein richtig feuchtes Höschen von der 1.HZ :mrgreen:
Hab ein richtig feuchtes Höschen von der 1.HZ :mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]ManU baut die letzten Minuten sehr hohen Druck auf, werde sie jetzt nochmal anspielen mit 3/10! [[cheers]]
jo naja und die ANdrea Henkel ist betrunken ...mit neuner hätten wir mind. silber
Abend zusammen,
heute Basketball:
Aris -6,5 @1,91 Gamebookers 6/10
Aris schon in Berlin gewonnen mit einem angeschlagenen Topscorer Richardson, der nun wieder voll einsatzfähig ist. Zuhause ist Aris noch fast eine Klasse besser einzuschätzen und sind nun in der Sizuation gewinnen zu müssen. Sie sind in Zugzwang dieses Spiel zu gewinnen. Haben schon 2 in der Zwischenrunde verloren.
Alba sicher auch gut unterwegs, aber gegen Aris dürfte es hier nichts zu holen geben.
[[schwitz]]
Danke für Aris, wünsche deinem VFB nun noch viel Glück, aber verausgabt euch nicht zu sehr Ihr braucht am Samstag eure Kraft.Hab ein richtig feuchtes Höschen von der 1.HZ :mrgreen:
Jo, der Opdenhövel hat 100% was mit der Lena. [[rofl]]
Barca weniger als 1,5 Tore für 1,83 bitte.
16-9 SOG nach 1/3 für die Schwiiiizer, das geht sich aus [[winkewinke]]
Firma dankt.[[yo]]Sitio personal - Uefa Champions League
VfB-Barca Link. Evtl für den einen oder anderen von Interesse. [[yo]] [[grin]]
mit neuner hätten wir mind. silber
Für das teure Remis gegen Norge sollen´s verlieren.[[yo]]ein sieg wäre mir lieber :mrgreen:
is ne Virusseite aber naja ... mein pc wird ja auch wieder verseucht [[sleep]]Firma dankt.[[yo]]
Für das teure Remis gegen Norge sollen´s verlieren.[[yo]]
Ich denke die Russen werden es leider richte, Wilhelm und Henkel läuferisch schwach unterwegs bis dato und Beck sowieso sehr langsam, einzig Hauswald in einer sehr guten Verfassung.
Hoffe aber auf unsere Mädels [[cheers]]
ja aber man kann halt auch den stream gucken .. meine programme haben aber wieder direkt angeschlagen ...War das ne Virusseite? -.-
War das ne Virusseite? -.-
glaub ich nicht dran, faellt noch eins
Noch 2 Karten bitte.[[schwitz]]