Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
das gibt es ab und zu auch bei expekt. Heisst dann wie folgt:

Wird Cacau in der regulären Spielzeit ein Tor erzielen?

Und als Auswahl gibt es ja und nein.

Edit: Expekt bietet genau diese Wette an!

<table style="margin-left: 3px;" vspace="0" width="50%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="2" hspace="0"><tbody><tr align="left"><td> <table><tbody><tr><td colspan="7" class="oddsCatHead1">Will Cacau score in regular time? </td> <td>
odds_info.gif
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="t" align="left"> <td colspan="7">
</td> </tr> <tr> <td height="5"> </td> </tr> <tr class="oddsRow0" style="padding: 0px;" align="center"> <td> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="5" align="left" valign="top">
list1_corner1backup.gif
</td> <td class="oddsHead1">odds</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr class="oddsRow1"> <!-- Odds --> <td> <table width="100%" border="0"> <tbody><tr> <td align="left">Yes</td> <td align="right"> 3.60 </td> </tr> <tr> <td align="left">No</td> <td align="right"> 1.24 </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>[[cheers]]

Kannste bei betfair spielen [[yo]]

Lay Cacau [[yo]]

Danke Jungs.[[yo]]

Habe nichts bei den Bookies gefunden.

Auch bei anderen umgeschaut, auch nichts gefunden. Bietet Tipico immer To Score Not an. Also gestern hatten die es bei einigen drin. War faul um einzuzahlen und heute noch fauler:mrgreen:...hab bei Centrebet jetzt was rumliegen. Aber für mich noch etwas zu wenig um auszahlen zulassen.

tipico bietet bei fast allen spielen, "treffen beide" JA/NEIN an...

Danke.

Mein NETeller Account ist Premium, also alles verifiziert. Also diese höchste Stufe, wo NETeller bei mir anrief und so.

Aber das Problem ist, dass ich NETeller nicht nutzen kann, weil ich ja Geld auf NETeller irgendwie kriegen muss, aber man da nicht mit PSC einzahlen kann. Momentan läufts so, ich zahle ggf. bei nem Bookie via PSC ein, zahle auf das Bankkonto meiner Mutter aus, sie casht das Geld bei der Bank aus und gibt es mir wieder bar. Relativ nervig auf Dauer, deshalb würde ich das gerne alles mit NETeller machen.

Wie schnell ist bet365 mit Limitierungen? Ist ja ansonsten ein Traumbookie. Kann ich da als "Winning Player" immer so 3-4 Spiele pro Woche à 50€ tippen, oder wird man sofort gesperrt dann?

Falls du es noch wissen willst:
Du musst einfach das Bankkonto (in dem Fall wohl deiner Mutter) registrieren und dann kannst du Geld per Überweisung oder Sofortüberweisung vom Bankkonto aufs Neteller Konto überweisen und zurück [[grin]]
Link entfernt
Link entfernt