Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Hatte auch dich vorgeschlagen. NETeller-Genie.

In 2 Wochen weiss ich was mein Bachelorthema ist[[schwitz]]. Kollege von mir ist beim Weber.:mrgreen:
ja, habs gelesen [[yo]]
Aber Neteller Genie würd ich nicht sagen. Ich nutz es halt zum Geldtransfer - musste selbst erstmal schauen wie das ablief [[grin]]

Hast du bei dem Bachelorthema kein Mitspracherecht - hab bei meinem Dipl.Thema mit meinen Prof vorher auch über das Themengebiet und Thema verhandelt [[grin]]

ahhh daran kannste dich ergötzen ne [[stupid]]:mrgreen:

Klebt dein Ejakulat schon auffem Bildschirm?? [[winkewinke]]

Die arme Hertha[[nixweiss]]

Hoffentlich macht ihr es Donnerstag besser gg twente

Hertha ist so farblos wie Arminia Bielefeld, da kann man kein Mitleid haben mit einem Team was den Deutschen Fussball international jedes Jahr blamiert.

ja, habs gelesen [[yo]]
Aber Neteller Genie würd ich nicht sagen. Ich nutz es halt zum Geldtransfer - musste selbst erstmal schauen wie das ablief [[grin]]

Hast du bei dem Bachelorthema kein Mitspracherecht - hab bei meinem Dipl.Thema mit meinen Prof vorher auch über das Themengebiet und Thema verhandelt [[grin]]

Ne. Bachelor halt und Uni Mannheim dazu. Wir schreiben die Bachelorarbeit mitten im Semester...nebenher noch Vorlesungen etc.[[bang]]

Weiter mein Junge [[winkewinke]]

Zuerst 150 Viren. Dann Ejakulat...wir kommen der Sache immer näher.

Heute nur Norman /KAS durch sons wieder schön in den roten zahlen

Melzer kann nur mit Petzschner .. they love [[sabber]]

Naja Ich bin doch nicht geistesgetörd oder ? ich schaue gerade die Nominierungen für den Davis cup der deutschen mannschafft durch und sehe das [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Kohlschreiber

Becker (nein nicht Boris )

Greul

Christoper Kas

Nominierungen von kas kohlschreiber ist super ... spielen auch ein gutes doppel aber

WARUM BITTE BENNI BECKER WARUM ... Das ist hardcourt inner halle ... und becker ist immernoch nicht wieder in der spur ausser er spielt in sHerthogenbosh ...

Warum nominiert er einen Simon Greul der die letzten 3 wochen auf Sand in Südamerika absolviert .. Zudem sehr schwach unterwegs und imo auch noch in Mexiko [[hammer]][[hammer]]

Wrum nicht Mayer oder Berrer .. ich meine es is indoor und die beiden waren ja wohl noch am besten unterwegs WARUM warumm ---

Ok das zverev (noch zu unkonstant ) sagt er selber

und petzschner( Ist beleidigt weil er früher nie nominiert wurde) abgesagt haben is ok aber

man man Statt Greul und becker muss man einfach Berrer und Mayer nominieren

Für mich nun endlich Klar KÜHNEN RAUS [[bang]][[bang]]

lol bleib mal auffem Teppich ...[[hammer]]

Heute etwa zu viel gewonnen oder was ?[[grin]]

hey, du kannst nicht sagen dass ihr im Hinspiel gut wart ;)

nach dem frühen 1-0 komplett ausgeruht und wir haben das Spiel gemacht :mrgreen:
am Sonntag kriegt ihr den Popo versohlt (hoff ich doch) und basta

[[cheers]]

in Anlehnung an Magdeburg... Schade Bielefelder Jungs, Aufstieg nur mit uns :mrgreen: