Dienstag, 23.7.19

Dienstag, 23.7.19

• CL Quali

Stimmen: 10 50.0%
  • CL Quali, Eindhoven - Basel

Stimmen: 3 15.0%
  • EL Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • GER - Regionalliga Bayern!

Stimmen: 2 10.0%
  • Friendly Spiele, ist heute ja gutes Programm

Stimmen: 2 10.0%
  • Live abwarten

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ATP Challenger Binghamton
Ortega-Olmedo - Kozlov

Ortega-Olmedo @ 2,2 6/10 betfair

Hab es vorhin schon direkt nach Satzverlust @ 3,25 mit 2/10 gespielt, lege aber nochmal nach.
Kozlov für mich der mieseste Profi auf der Tour (OHNE Fixing!), kann eigentlich nichts, außer haufenweise
UEs + DFs raushauen.
Normal MUSS Ortega-Olmedo durchziehen, der Ami wie gesagt mental absolut kaputt und talentfreie Zone (galt aber in
den Staaten mal als Mega-Talent... lol)

Zuletzt bearbeitet:
Tomic gibt jedes Match absichtlich ab, aber heute gewinnt er natürlich nach satzrückstand [[feuer]]

Tiafoe auch keineswegs den Anspruch, sich auf heimischem Boden mal ein bisschen reinzustraffen und nach dem Breakfestival zu seinen Gunsten im ersten Satz das Spiel im nächsten Satz dann zuzumachen.
Tomic dann wahrscheinlich mit wehenden Fahnen 1:6, 3:6 und 16 Doppelfehlern Exit gegen Matthew Ebden in der nächsten Runde.

• Like
Reaktionen: kingspeddy
ATP Challenger Binghamton
Ortega-Olmedo - Kozlov

Ortega-Olmedo @ 2,2 6/10 betfair

Hab es vorhin schon direkt nach Satzverlust @ 3,25 mit 2/10 gespielt, lege aber nochmal nach.
Kozlov für mich der mieseste Profi auf der Tour (OHNE Fixing!), kann eigentlich nichts, außer haufenweise
UEs + DFs raushauen.
Normal MUSS Ortega-Olmedo durchziehen, der Ami wie gesagt mental absolut kaputt und talentfreie Zone (galt aber in
den Staaten mal als Mega-Talent... lol)

Werte ich nicht aus.
bei 3-0 im 2. Satz zu Gunsten Ortega-Olmedo MTO.
Danach geht Kozlov nochmal auf den Platz, *15-40 aus seiner Sicht, erneut 2 BB für den Spanier.
Das dann der Zeitpunkt, wo Kozlov aufgibt. Schwachsinn. Mir sei es egal, die Wette hier
aber werte ich mit +/-0, da Aufgabe nur zwei Spiele später nach dem Post [[bang]]