Dienstag, 23.7.19

Dienstag, 23.7.19

• CL Quali

Stimmen: 10 50.0%
  • CL Quali, Eindhoven - Basel

Stimmen: 3 15.0%
  • EL Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • GER - Regionalliga Bayern!

Stimmen: 2 10.0%
  • Friendly Spiele, ist heute ja gutes Programm

Stimmen: 2 10.0%
  • Live abwarten

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Mit höchstgewicht auf 1000M ? war die letzten Starts 10 Pfund leichter, dann noch Startbox 8. Solche Rennen gewinnen in Longchamp selten die Favos, vor allem wenn der 3 Favo noch 10 KG fast leichter ist :)

-1
What a Red Place 3.

Kritik, wenn das Rennen längst vorbei ist, ist nicht so optimal. Das Draw top aus Box 8 über den Sprint und ich bin Muzi Yeni-Fan :)

-1
What a Red Place 3.

Kritik, wenn das Rennen längst vorbei ist, ist nicht so optimal. Das Draw top aus Box 8 über den Sprint und ich bin Muzi Yeni-Fan :)

Aber so ist das immer hier im Forum: gestern in Schweden Trabrennen +7 Einheiten und keine Sau nimmt Notiz davon, keine Danke und nix, aber bei Kritiken da gehts immer ganz schnell.

Aber so ist das immer hier im Forum: gestern in Schweden Trabrennen +7 Einheiten und keine Sau nimmt Notiz davon, keine Danke und nix, aber bei Kritiken da gehts immer ganz schnell.

Ganz sachlich bleiben , das war keine Kritik sondern nur eine Anmerkung , warum ich es nicht gespielt hätte :) mach dir nix war nicht böse gemeint und gestern war nich gar nicht da deswegen kann ich zu SWE nichts sagen.