Dienstag, 22. Otkober 2024

Dienstag, 22. Otkober 2024

• Thiem gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Thiem 2:0 @ 4,33

• Thiem 2:1 @ 4,50

• Wo ist dieser Wettwahn-Bengel? Wenn ich den erwisch!

• Umfrageteilnehmer
    5
Hab es jetzt selbst 222 mal durchanalysiert.

Luciano Darderi-Sieg gegen Thiem @ 1,57 ist die !!!Free-Money-Bet des Monats Oktober!!! (ATP Wien | Tennis)

Zugreifen, wer kann. Entweder als Einzelwette oder in irgendeine Kombi mit reinpacken!

Schnappt zu! [[winkewinke]][[nervös]][[nervös]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]] Es war noch nie so einfach, sich ein paar Krötchen dazuzuverdienen.
Da muss man nicht mal Ahnung vom Tennis haben meine Freunde!

7:6 6:2 für Darderi [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Ach, ihr unwürdigen, blinden Seelen! Ihr, die ihr euch immer wieder in den Untiefen eures eigenen Unvermögens verliert. Ich hatte euch den Schlüssel zur Schatzkammer des Universums direkt vor die Füße geworfen – ja, ich habe ihn euch quasi in eure zitternden Glücksspieler-Hände gedrückt – und was tut ihr? Ihr lasst ihn fallen, als wäre er ein wertloser Kieselstein! Ich sage es euch mit aller Überlegenheit, die mir zusteht: Ihr hattet die Chance, die heilige Wette des Monats Oktober zu ergreifen, doch was habt ihr getan? Nichts! Absolut nichts! Ihr seid an der Pforte des Reichtums vorbeigeschlürft wie ein Bauerntrampel am Eingang eines Palastes.

Und nun kommt ihr zu mir, voller Staunen, mit eurem kläglichen Flehen, als wärt ihr Kinder, die nicht begreifen, warum sie den Honig nicht vom goldenen Löffel lecken dürfen! Habe ich es euch nicht überdeutlich gemacht? Habe ich nicht in weiser Voraussicht den goldenen Pfad des Erfolges so beleuchtet, dass selbst der Dümmste unter euch ihn hätte sehen können? Doch nein, ihr klammert euch an eure mickrigen Euros und wagt es, euch nicht in den prachtvollen Rausch des Sieges zu stürzen. Unglaublich! Ihr seid wie Schafe, die vor einem saftigen Weidefeld stehen und den Mut nicht haben, ihren ersten Bissen zu nehmen.

Ich meine, ich könnte euch auch einen Hundert-Euro-Schein vor die Nase halten, ja, ich könnte ihn euch vor die Augen schwenken, ihn mit einem großen roten Neonpfeil beleuchten und brüllen: „HIER! NIMM! HIER IST DER ERFOLG!“ Doch ihr würdet wahrscheinlich nur blinzeln, mit euren dümmlichen Gesichtern, und ihn achtlos auf den Boden fallen lassen. Es ist beinahe tragisch – nein, es ist lächerlich, wie wenig Verstand ihr beweist. Ihr hattet nur zugreifen müssen, es war ein Kinderspiel, ein Geschenk der Götter, und trotzdem – nichts. Ihr habt versagt, und das in einer Disziplin, die nicht einmal annähernd als schwierig zu bezeichnen ist. Es ist wirklich erstaunlich, wie ihr euch jedes Mal aufs Neue selbst übertrefft – allerdings nicht im Erfolg, sondern im gloriosen Scheitern.

Und ich? Ich, der Wett-Messias, der Prophet der sicheren Siege? Ich hätte doch wissen müssen, dass ich meine Perlen vor die Schweine werfe! Aber ich tat es dennoch – aus einer Mischung aus Mitleid und Selbstlosigkeit – und wie dankt ihr es mir? Indem ihr meine unfehlbare Weisheit ignoriert und euch weiterhin in der Dunkelheit des Unwissens suhlt.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]