Dienstag, 22. Otkober 2024

Dienstag, 22. Otkober 2024

• Thiem gewinnt

Stimmen: 0 0.0%
  • Thiem 2:0 @ 4,33

• Thiem 2:1 @ 4,50

• Wo ist dieser Wettwahn-Bengel? Wenn ich den erwisch!

• Umfrageteilnehmer
    5
Die 30er Freebet habe i auf Karten bei Real Dortmund gesetzt. Freund Kovacs wird sicher einiges verteilen, denke aber er wird nicht überziehen daher habe ich über 4,5 genommen. Es wird dann wohl knapp 4 oder 5 gelbe [[hm]]
Hab überlegt über 5 aber wenn es dann am Ende genau 5 sind ärgert man sich.

Snooker Northern Ireland Open, Runde 2, best-of-7, 20 Uhr:

Tian Pengfei (53) - Rob Milkins (21) @2,14 Orbit 3/10

Beim 4-2 gegen Jordan Brown in Runde 1 profitierte der Milkman vom schwachen Auftritt des Gegners, der in den ersten 3 Frames mal gar nichts getroffen hat.
Tian mit 4-2 gegen den sehr aufstrebenden Si Jiahui (11), der halt auch mal einen schwächeren Auftritt hat.

Tian mit 6 Siegen in dieser Saison, Milkins erst mit 2.
Dementsprechend ist Tian die Nr. 60 der Saisonrangliste mit 20.850 Punkten, Milkins 114. mit 4.500 Punkten.

H2H 3-1 für Milkins, aber die Form spricht klar für Tian.
Ich sehe eher Tian als Favoriten, der um einiges konstanter spielt als Milkins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnnyboy
Clark
Ich hab die letzten beiden hohen Bets von dir im Snooker gespielt, Games jeweils über volle Distanz.1 Win, 1 Lose, beides mal nach 0-3 Rückstand. Läuft das heute mal normaler oder soll ich gleich All in gehen auf erster Frame Milkins. Wenn ich keine Ahnung von dem Sport und es immer 0-3 steht und nur auf 4 Siegpunkte gespielt wird, ist so relativ entspannt.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Clark
Ich hab die letzten beiden hohen Bets von dir im Snooker gespielt, Games jeweils über volle Distanz.1 Win, 1 Lose, beides mal nach 0-3 Rückstand. Läuft das heute mal normaler oder soll ich gleich All in gehen auf erster Frame Milkins. Wenn ich keine Ahnung von dem Sport und es immer 0-3 steht und nur auf 4 Siegpunkte gespielt wird, ist so relativ entspannt.:mrgreen:

Hehe Kurti, ich denke mal nicht, dass du ein Anhänger der "wenn Samtags Overs, dann Sonntags Unders"-Theorie bist. :mrgreen:
Freak results und Comebacks gibt es immer mal, dass das natürlich 2x in Folge mit einer Wahrscheinlichkeit von 7% oder so auftritt, ist halt echter Zufall.​
Ich sage einfach, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist über ein best-of-7 subjektiv besser als die angebotene Quote, egal ob nach 0-3 Rückstand oder nach "normalem" Spielverlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Brage U19 gegen Rapid Wien U19
Die Quote für Braga U19 lag gestern noch bei 1.8 ist dann aber bei fast allen Bookies auf 1.2 gefallen. Und aktuell steht es da noch 0:0.
Statistik für Torschüsse beeindruckend. 23/7 Torschüsse Braga gegen 9/2 Torschüsse Rapid Wien. Trotzdem wird es wohl 0:0 ausgehen.

Ich frage mich warum die Quoten beim Buchmacher so stark gefallen sind, bis auf 1.2 von 1.8.

Haben die Buchmacher neue Infos bekommen zu dem Spiel, dass die Quote so in Keller gegangen ist? Oder hat da ein Millionär Betrag X auf Braga U19 gesetzt? Und guckt jetzt eventuell dumm aus der Wäsche, wenn das Spiel 0:0 bleibt?

Ich hoffe im Live darf man über sowas diskutieren. Finde sonst kein passendes Thema für solche Fragen im Forum.

Hab es jetzt selbst 222 mal durchanalysiert.

Luciano Darderi-Sieg gegen Thiem @ 1,57 ist die !!!Free-Money-Bet des Monats Oktober!!! (ATP Wien | Tennis)

Zugreifen, wer kann. Entweder als Einzelwette oder in irgendeine Kombi mit reinpacken!

Schnappt zu! [[winkewinke]][[nervös]][[nervös]][[schock]][[schock]][[schock]][[schock]] Es war noch nie so einfach, sich ein paar Krötchen dazuzuverdienen.
Da muss man nicht mal Ahnung vom Tennis haben meine Freunde!

Todessafe Torschützenkombi von GiksbyIl befürwortet [[yo]][[gulligulli]]

Todesmegasafe:
Vlahovic @2.45
Watkins @2.5
Barcola @2.25

Todesmegasafe aber mit ein bisschen Risiko:

Embolo @2.4
Trossard @2.5
Pulisic @2.6

Todesmegasafe aber eigentlich doch schon echt riskant:

Biereth @4.5
​Undav @3.75
Guirassy @3.75

Viel Glück! [[yo]][[winkewinke]]

Brage U19 gegen Rapid Wien U19
Die Quote für Braga U19 lag gestern noch bei 1.8 ist dann aber bei fast allen Bookies auf 1.2 gefallen. Und aktuell steht es da noch 0:0.
Statistik für Torschüsse beeindruckend. 23/7 Torschüsse Braga gegen 9/2 Torschüsse Rapid Wien. Trotzdem wird es wohl 0:0 ausgehen.

Ich frage mich warum die Quoten beim Buchmacher so stark gefallen sind, bis auf 1.2 von 1.8.

Haben die Buchmacher neue Infos bekommen zu dem Spiel, dass die Quote so in Keller gegangen ist? Oder hat da ein Millionär Betrag X auf Braga U19 gesetzt? Und guckt jetzt eventuell dumm aus der Wäsche, wenn das Spiel 0:0 bleibt?

Ich hoffe im Live darf man über sowas diskutieren. Finde sonst kein passendes Thema für solche Fragen im Forum.

Auf oddsportal werden opening odds von ca. 1.5 angezeigt. Teilweise mal auf 1,7 hoch, aber vorm Anpfiff dann wieder 1,5-1,55. Wo hast du Quoten von 1,2 oder 1,8 gesehen? Waren dann wohl Ausreißer, die schnell korrigiert wurden.