Clark
Ich hab die letzten beiden hohen Bets von dir im Snooker gespielt, Games jeweils über volle Distanz.1 Win, 1 Lose, beides mal nach 0-3 Rückstand. Läuft das heute mal normaler oder soll ich gleich All in gehen auf erster Frame Milkins. Wenn ich keine Ahnung von dem Sport und es immer 0-3 steht und nur auf 4 Siegpunkte gespielt wird, ist so relativ entspannt.:mrgreen:
FlyinGDutchm4n hast mal ne NBA Wette 1.80+? Wir müssen die freiwette mitm hunni hollen!!!
Brage U19 gegen Rapid Wien U19
Die Quote für Braga U19 lag gestern noch bei 1.8 ist dann aber bei fast allen Bookies auf 1.2 gefallen. Und aktuell steht es da noch 0:0.
Statistik für Torschüsse beeindruckend. 23/7 Torschüsse Braga gegen 9/2 Torschüsse Rapid Wien. Trotzdem wird es wohl 0:0 ausgehen.
Ich frage mich warum die Quoten beim Buchmacher so stark gefallen sind, bis auf 1.2 von 1.8.
Haben die Buchmacher neue Infos bekommen zu dem Spiel, dass die Quote so in Keller gegangen ist? Oder hat da ein Millionär Betrag X auf Braga U19 gesetzt? Und guckt jetzt eventuell dumm aus der Wäsche, wenn das Spiel 0:0 bleibt?
Ich hoffe im Live darf man über sowas diskutieren. Finde sonst kein passendes Thema für solche Fragen im Forum.