Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
barney so hohl, kann breaken und dann 3 x 5er. richtig enttäuschend, hätt ich lieber gleich gepnnt, zudem die mimik und gestik von barney indiskutabel, da krieg ichs kotzen, wenn mans so lustlos hinnimmt
ich hab selten einen anderen Gesichtsausdruck bei dem gesehn, bei dem ist nach dem ersten Teil nix mehr zusammengelaufen, war aber insgesamt heute schon kurios

jawohl -4,5 Whitlock auch noch aufgegangen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Glückwunsch, hab mich geärgert, dass zwischen einloggen und Wette abgeben die Quote von @1,9 auf @1,3 gefallen war

Glückwunsch, hab mich geärgert, dass zwischen einloggen und Wette abgeben die Quote von @1,9 auf @1,3 gefallen war

nach dem Gesichtsausdruck musste ich das einfach mitnehmen, also so unmotiviert und genervt habe ich den noch nie gesehen, selbst wenn er haushoch gegen van Gerwen, Taylor oder Lewis verloren hat.

Ich hoffe ja das mein Liebling Adrian "The Jackpot" Lewis hier das Rennen macht, hoffentlich keine Schwächeleistung, weil was er gestern gezeigt hat war Zucker (zu 0 sogar, ok Gegner mies, aber er hat das Niveau so stark oben gehalten, Average großartig bei 110 herum, etc.)

Bin auch gespannt was der Altmeister morgen zeigt, Smith ist mMn keine Hürde.

die Conmebol soll Bolivar einfach die Libertadores gewinnen lassen. Klar würden sie im Dezember gegen ein afrikanisches oder asiatisches Team verlieren wie der Galo 2013. Aber das könnte San Lorenzo genauso passieren. Der südamerikanische Vereinsfussball wird von den Leuten, die nach Qualität gehen sowieso längst nicht mehr ernstgenommen oder gar nicht geschaut, aber da könnte man wenigstens so eine schöne Geschichte haben für ein Land, dass noch nie was gewonnen hat in Fussball, Politik und Wirtschaft und wo der Fussball auf so einem semi-professionellen Kirmes-Niveau ist.

Ist einfach bitter, wenn Romagnolis Rote schon einfach gestrichen wird und Bolivar schon vor dem Anpfiff drohen muss, dass sie zur Fifa gehen werden deswegen, weil die großen Länder immer bevorzugt werden von der Conmebol und Brasil Schiri-Bevorzugung von San Lorenzo schon einrechnet in seine Prognosen, was niemand als Verschwörungstheorie abtun kann, wenn man diese Mafia kennt und Spiele wie Boca-Corinthians oder Boca-Flu gesehen hat. Wenn die keine bolivianischen Halbprofis wollen als Gesicht der Conmebol im Dezember gegen Real Madrid, werden sie das entgegen der FIFA bei Brasiliens WM-Spielen wohl auch wirklich durchziehen leider.

wenn die morgen wirklich wieder einen Kaspar wie den Schiri von Corinthians-Boca 2013 hinschicken, werde ich so reagieren glaube ich
http://www.youtube.com/watch?v=9jeq4n_chag
und meinen Ärger in einem tweet ausdrücken und noch ein instagram und vine schicken an die conmebol, und in dem tweet drohen, dass ich randaliere, wenn Länder wie Bolivien in Zukunft keine faire Chance bekommen die Copa zu gewinnen und schreiben, dass ich und mein Kumpel Mark nie mehr die Copa schauen werde. Was ich teilweise ja eh nicht mehr mache, weil ich mir Spiele in Brasiliens Wm-Arenen nicht anschaue.
Y Dale, Dale Bolivar

nach dem Gesichtsausdruck musste ich das einfach mitnehmen, also so unmotiviert und genervt habe ich den noch nie gesehen, selbst wenn er haushoch gegen van Gerwen, Taylor oder Lewis verloren hat.

Ich hoffe ja das mein Liebling Adrian "The Jackpot" Lewis hier das Rennen macht, hoffentlich keine Schwächeleistung, weil was er gestern gezeigt hat war Zucker (zu 0 sogar, ok Gegner mies, aber er hat das Niveau so stark oben gehalten, Average großartig bei 110 herum, etc.)

Bin auch gespannt was der Altmeister morgen zeigt, Smith ist mMn keine Hürde.
Lewis hatte gestern keinen Gegner, hat das aber auch brutal durchgezogen. Der war total verunsichert, dann noch der Wechsel der Pfeilchen. Waren bisher ein paar schöne Begegnungen dabei, The Power gestern fein anzusehen.

Ich hoff immer irgendwas für mein eigenes Spiel lernen zu können, aber dann sitz ich doch wieder da und freu mich wie ein kleiner Bub.

den satz el futbol es un espectaculo einbinden, wenn man als mexikanischer Kommentar im Vorfeld über das Spiel Nacional Asuncion-Defensor redet. Diese Typen müssen auch regelmäßige Kunden bei dem Sinaloa-Kartell sein.

Naja ich höre sie trotzdem lieber als sportdigital, dass ich nicht empfange. aber angeblich nach hörensagen die kommentatoren da ja auch schwach bis hin zu dem Eindruck, dass sie dem Billigsender vom Jobcenter vermittelt wurden.

Aber nacional asuncion-defensor als hf ertragen zu müssen halt wirklich bitter, wenn man vom wm-schauen kommt oder vor 2 jahren noch boca-u de chile geboten bekommen hat

cqatt9fs25lww1cmq.jpg

[[respect]]

ist ein Baseballexperte hier, also ich verstehe das der Pitcher wichtig ist, aber die Batters sind doch öfter gleich. Es spielt Red Sox gegen Blue Jays und gestern ging das 14:3 oder so aus. Würde also heute bei 1,8 die Red Soxs anspielen, ist das seriös oder totaler Blödsinn?

Baseball ist sozusagen eigentlich gar keine Teamsportart, sondern in erster Linie stumpfes 1on1, Pitcher vs. Batter. So gut wie jeder Pitcher ist verschieden, und das stellt bei guten Pitchern eine große Aufgabe für die Offensivspieler dar. Die richtig guten (Kershaw,Greinke,Wainwright uvm.) kannst du als "Rookie" normalerweise gar nicht hitten. Die können sozusagen mit den Battern fast spielen. Wenn du als Batter nicht ne gewisse basehitpercentage hast, fliegst du aus der starting rotation raus.

In der Defensive ist Baseball dann doch eine Teamsportart. Das Infield muss bestens stehen um Basehits zu vermeiden und die Outs zu bekommen, google mal nach "double play" oder "pick-off play" dann siehst du was ich meine.

Es ist im Baseball eig. relativ einfach. Das Team mit dem besten Pitching Lineup ist in der Regel favorisiert. Wenn dieses Team dann noch halbwegs anständige Batter hat sollte es eig. relativ weit kommen.

Ich kann dir den Sport Baseball hier nicht in einem Post erklären, man muss sich schon selbst ein bisschen damit beschäftigen. Baseball hat einfach so viele Eigenschaften, da müsste ich noch bis morgen schreiben um dir alles halbwegs gut zu erklären.

Nur weil die Soxs gestern haushoch gewonnen haben, muss es nicht heißen das sie es heute wieder tun, da ein anderer Pitcher seine Arbeit vollrichten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau eine Frage, der Ball wird getroffen und der Typ läuft los aber der andere Typ an eine Base bleibt so lange an der Base bis der Ball gefangen wurde. Warum?

Das ist ein sogenannter "Steal" vom Baserunner auf der 1st oder 2nd Base, er versucht sozusagen eine Base weiter nach vorne zu kommen was ihn in scoring position bringt. Die rennen erst dann los wenn der Pitcher in der Wurfbewegung ist, da der Pitcher vor seinem Pitch die möglichkeit hat den Ball zum 1st/2nd Baseman zu werfen und den Baserunner beim "stealen" zu schnappen. Das wäre dann ein weiteres Out. Wenn dieses schnappen gelingt nennt man es pick-off play, wenn der Runner die andere Base erreicht bevor der Baseman den Ball in seinem Handschuh (Glove) hat und ihn oder die Base berührt ist es ein erfolgreicher Steal.

Shit, Phillies mit nem 2 run Homer zum 3-4 [[help]]

Achsoooooo, ich hab dich falsch verstanden Wrisse. Hensch hats schon richtig erklärt :D

Jup, wenn er losläuft bevor der Ball gefangen wurde ist er automatisch out... bzw. er muss zurück zu der Base von der er losgerannt ist, wäre aber zu 99% out wenn er zu früh los rennt.

Zuletzt bearbeitet:
0:45 Uhr
Latinas Centrobasket'14

Puerto Rico - Dom.Rep.
Over 128 @1.85 Pinnacle 6/10

Bin da sicher kein Experte, find die Line aber zu niedrig. Puerto Rico Damen ganz klarer Favorit, sind deutlich stäker. Spielerinnen u.a. auch in Europa und den USA aktiv. Dominikanische Republik nix Besonderes, sollten aber für 55-60 Punkte gut sein. Haben z.B. Yamel Abreu (PG, 170cm, ca. 9 PPG) dabei der man ne WNBA-Zukunft vorraussagt. Puerto Rico Damen machen nahezu sicher min. 70 Punkte, DomRep sollte den Rest besorgen.

Heftig.
Puerto Rico wie erwartet 70 Punkte,
Dom.Rep. allerdings katastrophal.
Am Ende 70-27(!!!)

-6