KFG Over 5,5 @ 2,0 5/10
KFG Over 5,5 @ 2,0 5/10
darum verstehe ich die aussagen nicht ich spiele es mit jeder @ es wird schon kommen ja eh dein untergang beim wetten
abgesehen von puerto rico, kuba und teilweise mexiko + dmr spielen alle frauenteams in lateinamerika so.Wie oft trainieren Frauen wie die Nationalspielerinnen von Salvador regulär in der Woche, wenn nicht gerade ein Nationalmannschaftturnier ist?
Da fehlts bei einigen ja an grundlegenden Skills und Spielverständnis.
90-95 % aller user hier......
1, Powerslave postet: zalgiris-ekranas tip 1 er hat eine @2.10
2, einige user die schnell bzw engeren kontakt zu power haben erwischen es noch mit 2.10-2.0
3, die anderen spielen es mit 1.80 die anderen 1.60 und tiefer genau diese anderen unter pkt drei sind schon verlierer,wo power die 2.10 1 mal durchbringt müssen die user unter pkt drei schon zwei tips durchbringen
wäre es nett sinnvoller ihr sucht selber eure picks bevor ihr mit irgendeiner nullvalue spielts,ich spiele power genauso nach aber mit @ts die ok und noch akzeptabel sind
darum verstehe ich die aussagen nicht ich spiele es mit jeder @ es wird schon kommen ja eh dein untergang beim wetten
Wie oft trainieren Frauen wie die Nationalspielerinnen von Salvador regulär in der Woche, wenn nicht gerade ein Nationalmannschaftturnier ist?
Da fehlts bei einigen ja an grundlegenden Skills und Spielverständnis.
Also dass die Quote von Powers Tipps immer so fällt hat mir heute weitergeholfen. Bis kurz vorm Anpfiff gewartet und dann zack auf Dinamo Zagreb. Also in dem Fall mal Glück gehabt [[grin]]
zalgiris schieber-truppe kannst nie auf litauer gehn,egal wieviel bei dinamo zagreb fehlen wenn die schieben wollen dann tun sie es,will nett sagen das es geschoben war wahrscheinlich nicht,durch powers post ging die quote auf dinamo voll hoch vielleicht wollte er eine schöne @ auf dinamo haben.....:mrgreen:
[[ironie]][[ironie]]
KFG Over 5,5 @ 2,0 5/10
7 Torschüsse und 5 Tore - und das alles in der 2. HZ.
Wenn da nicht irgendwas faul ist [[nixweiss]][[stupid]]
7 Torschüsse und 5 Tore - und das alles in der 2. HZ.
Wenn da nicht irgendwas faul ist [[nixweiss]][[stupid]]
Wie war das Kuba Ergebnis?
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_35337 KId_247" id="f24com_MId_1265087"><td class="home">Kuwait U23</td><td class="result">3-2 (0-2)</td><td class="guest">Oman U23</td></tr></tbody></table>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 nonlivegame ft result_active LId_35337 KId_247" id="f24com_MId_1265087"><td class="home">Kuwait U23</td><td class="result">3-2 (0-2)</td><td class="guest">Oman U23</td></tr></tbody></table>
Er meint Kuba BB, nicht Kuwait Fußball [[yo]]
31:78Richtig, habs over verloren. Würde nur gerne das Ergebnis wissen, blöder Buchmacher.
Er meint Kuba BB, nicht Kuwait Fußball [[yo]]
Hey Ledi,ich beobachte dich und deine Tipps schon längere zeit und spiele sie fast immer nach,da man auf Dauer damit gut fährt!
Meine Frage wäre,warum du keinen wettspezi hast,weil "wir" dir dann besser folgen könnten und deine guten Ergebnisse deutlicher zusehen sind.
Danke, dann war es nicht gerade knapp.
Hatte mal einen, war aber auf Dauer zu faul den zu aktuallisieren.
Ok, nun ist es einfacher weil man nicht mehr die Quoten über oddsoddsodds einbinden muss aber habe einfach keine Lust aufn Spezi.