Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
gibts schon nen thread wo jeder erzaehlen kann wer will wie er mit dem wetten angefangen hat?

waere mal interessant.

gibt ja immer interessante Geschichten mit Fussball wetten wo viele gutes Geld gewonnen haben.ich erinnere nur an das Stuttgarter Kickers spiel oder st.pauli spiel bei bet-at-home.

Newcastle stand gestern Nacht noch bei 1,5x 3Weg...jetzt bald auf 2,0 [[nixweiss]]

@SydneyFC Necevski Ryall Petkovic Gameiro Ibini Ognenovski Antonis Carle Abbas Brosque Gersbach #sydneyisskyblue
@SydneyFC subs Janjetovic Jurman Triantis Dimitrijevic Timetheou Burgess Muata-Marlow #sydneyisskyblue

#NUFC v @SydneyFC (4-2-3-1): Elliot; Yanga-Mbiwa, Coloccini (c), S.Taylor, Haidara; Anita, Colback; Gouffran, de Jong, Aarons; Riviere.
#NUFC subs v @SydneyFC: Alnwick, Abeid, Ameobi, Armstrong, Campbell, Dummett, Perez, Satka, Vuckic, Woodman.

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle stand gestern Nacht noch bei 1,5x 3Weg...jetzt bald auf 2,0 [[nixweiss]]

qjys5JYDKV

Vielleicht hilft uns das...

E/ für die Übersichtlichkeit wieder entfernt, chrisz hat den Text.

Zuletzt bearbeitet:
Haha , geht mir nicht anders. Schön wenn wir so mitdenken [[yo]]

BTS dürfte wohl ne bank sein! leider hats bet wider mal nicht!
Sydney in den letzten 9/10 spielen immer BTS sowie 9/10 over 2,5!

Quote ist mit 1,66 nicht berauschen spiel es aber pre mal an! 1EH! rest wsl live!

Bts jetzt lie drinn für 1,66 - pack ich auch mit rein noch! 1EH

Zuletzt bearbeitet:

@SydneyFC Necevski Ryall Petkovic Gameiro Ibini Ognenovski Antonis Carle Abbas Brosque Gersbach #sydneyisskyblue
@SydneyFC subs Janjetovic Jurman Triantis Dimitrijevic Timetheou Burgess Muata-Marlow #sydneyisskyblue

#NUFC v @SydneyFC (4-2-3-1): Elliot; Yanga-Mbiwa, Coloccini (c), S.Taylor, Haidara; Anita, Colback; Gouffran, de Jong, Aarons; Riviere.
#NUFC subs v @SydneyFC: Alnwick, Abeid, Ameobi, Armstrong, Campbell, Dummett, Perez, Satka, Vuckic, Woodman.

Guten Morgen an alle :)

Zu Sydney kann ich leider nichts sagen, aber die Aufstellung von Newcastle ist ja gar nicht mal so schlecht [[yo]]

Morgen,

wie weit sind die Australier in der Vorbereitung? Haben die nicht Ligastart im Herbst? (unserem)

Oktober wenn ich richtig gesehen habe, haben aber ein Testspiel auch schon gemacht.

Castle am 20. dort gelandet, 2 Fans die hinreisen wollten waren ja im Flieger der abgeschossen wurde, Trainer sagt jetzt wollen erfolgreiche Australien Tour spielen für die Fans(ok was wird er auch sonst sagen ;) ).

Hab auf jedenfall ca. vor 2 Stunden Newcastle genommen, Wahnsinn wie die Quote gestiegen ist in der Zeit..

Spiel kommt live auf BtSport1..habs mal an.