jetzt machst du einen LiL ohne Umfrage auf [[bang]] [[rofl]]
MORGÄN [[sleep]]
Weiß jemand ob es möglich ist mit der skrill debit card bei amazon zu bezahlen? Hat da jemand erfahrung?
Newcastle stand gestern Nacht noch bei 1,5x 3Weg...jetzt bald auf 2,0 [[nixweiss]]
hätt ich meinen Post nicht mehr editieren müssen, wenn ich mal früher aktualisiert hätte [[yo]]
Haha , geht mir nicht anders. Schön wenn wir so mitdenken [[yo]]
Newcastle stand gestern Nacht noch bei 1,5x 3Weg...jetzt bald auf 2,0 [[nixweiss]]
@SydneyFC Necevski Ryall Petkovic Gameiro Ibini Ognenovski Antonis Carle Abbas Brosque Gersbach #sydneyisskyblue
@SydneyFC subs Janjetovic Jurman Triantis Dimitrijevic Timetheou Burgess Muata-Marlow #sydneyisskyblue
#NUFC v @SydneyFC (4-2-3-1): Elliot; Yanga-Mbiwa, Coloccini (c), S.Taylor, Haidara; Anita, Colback; Gouffran, de Jong, Aarons; Riviere.
#NUFC subs v @SydneyFC: Alnwick, Abeid, Ameobi, Armstrong, Campbell, Dummett, Perez, Satka, Vuckic, Woodman.
Morgen,
wie weit sind die Australier in der Vorbereitung? Haben die nicht Ligastart im Herbst? (unserem)
Morgen,
wie weit sind die Australier in der Vorbereitung? Haben die nicht Ligastart im Herbst? (unserem)
Guten Morgen, liebe Sportfreunde! Auf dass Jena heute nicht enttäuscht.![]()
gegen welches Team = googleGegen wen spielt Jena ? Was wurde so angespielt ? Hab ich wohl versäumt !
Tischtennis live
Geh mal small auf Petr, spielte in Satz 2 und 3 viel zu passiv, jetzt drängt er Szymanski mehr hinten rein, wenn er es beibehalten kann gewinnt er
1/10 Petr @ 2,62
Castle letzten 5 min immer besser geworden find ich, paar mal gut runtergekommen.
2-0 [[grin]] auch nun... Sydney teilweiße wie ein Hühnerhaufen
hoffentlich treffen sie einmal dann wär das over und bts auch schon durch ^^