Fan-Frust am Imbiss-Stand bei Rasenball Leipzig - Leipzig - Bild.de
lol[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lol[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich hab selten einen anderen Gesichtsausdruck bei dem gesehn, bei dem ist nach dem ersten Teil nix mehr zusammengelaufen, war aber insgesamt heute schon kuriosbarney so hohl, kann breaken und dann 3 x 5er. richtig enttäuschend, hätt ich lieber gleich gepnnt, zudem die mimik und gestik von barney indiskutabel, da krieg ichs kotzen, wenn mans so lustlos hinnimmt
Glückwunsch, hab mich geärgert, dass zwischen einloggen und Wette abgeben die Quote von @1,9 auf @1,3 gefallen warjawohl -4,5 Whitlock auch noch aufgegangen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Glückwunsch, hab mich geärgert, dass zwischen einloggen und Wette abgeben die Quote von @1,9 auf @1,3 gefallen war
und er schreibt immer noch nicht, aus den Wettforen des World Wide Web zusammen getragen und feiert sich selbst.-[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
S-Klasse vorhin beim Wettpropheten abgeschrieben:
Wettprophet
vor etwa einer Stunde
Livewette
- Ellidi - KFG (63' 0:3)
- Restzeit 2,5+ Tore (Q2,40)
Stake: 3/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eher anders herum wenn du meine Wetten und den Zeitpunkt vergleichst[[sleep]]
guck mal die Umfrage und überleg ob da viel Sarkasmus dabei istEher anders herum wenn du meine Wetten und den Zeitpunkt vergleichst[[sleep]]
[[ironie]]
Hast du heut wohl nicht mitbekommen die Diskussion um unseren Wettpropheten. [[cheers]]
Wettpropheten?Hab nix mitbekommen.Lag den ganzen Tag am Strand und hab Pfälzer beim Jetski fahren zugeschaut
Lewis hatte gestern keinen Gegner, hat das aber auch brutal durchgezogen. Der war total verunsichert, dann noch der Wechsel der Pfeilchen. Waren bisher ein paar schöne Begegnungen dabei, The Power gestern fein anzusehen.nach dem Gesichtsausdruck musste ich das einfach mitnehmen, also so unmotiviert und genervt habe ich den noch nie gesehen, selbst wenn er haushoch gegen van Gerwen, Taylor oder Lewis verloren hat.
Ich hoffe ja das mein Liebling Adrian "The Jackpot" Lewis hier das Rennen macht, hoffentlich keine Schwächeleistung, weil was er gestern gezeigt hat war Zucker (zu 0 sogar, ok Gegner mies, aber er hat das Niveau so stark oben gehalten, Average großartig bei 110 herum, etc.)
Bin auch gespannt was der Altmeister morgen zeigt, Smith ist mMn keine Hürde.
Wettpropheten?Hab nix mitbekommen.Lag den ganzen Tag am Strand und hab Pfälzer beim Jetski fahren zugeschaut
Häh hat ihr jemand Asuncion das under empfholen? Das wird doch wohl nicht n eigener tipp vom wettpropheten auf seiner seite sein oder? dann fall ich vom Glauben ab und like die seite.
Häh hat ihr jemand Asuncion das under empfholen? Das wird doch wohl nicht n eigener tipp vom wettpropheten auf seiner seite sein oder? dann fall ich vom Glauben ab und like die seite.
und schon klingelts![]()
Kommentatoren bei Sportdigital sind unvorbereitet, können oft Teams nicht unterscheiden.
Wenn Nacional asuncion spielt ist es plötzlich ein kolumbianisches Team weil der Kommentator Atletico Nacional meinte, die bekanntlich aus medellin kommen.
ist ein Baseballexperte hier, also ich verstehe das der Pitcher wichtig ist, aber die Batters sind doch öfter gleich. Es spielt Red Sox gegen Blue Jays und gestern ging das 14:3 oder so aus. Würde also heute bei 1,8 die Red Soxs anspielen, ist das seriös oder totaler Blödsinn?
Nur weil die Soxs gestern haushoch gewonnen haben, muss es nicht heißen das sie es heute wieder tun, da ein anderer Pitcher seine Arbeit vollrichten darf.
Ich hab genau eine Frage, der Ball wird getroffen und der Typ läuft los aber der andere Typ an eine Base bleibt so lange an der Base bis der Ball gefangen wurde. Warum?
weil das die regel ist, dass die leute an der base, noch nicht taggen und loslaufen dürfen, wenn der ball in der luft ist, nehme ich an. sonst wäre auch einfach bei jedem hit, die nächste base zu erreichen.
1,5/10 auf Nacional Asuncion + Under 2.5 @ 4.15 Marathon
0:45 Uhr
Latinas Centrobasket'14
Puerto Rico - Dom.Rep.
Over 128 @1.85 Pinnacle 6/10
Bin da sicher kein Experte, find die Line aber zu niedrig. Puerto Rico Damen ganz klarer Favorit, sind deutlich stäker. Spielerinnen u.a. auch in Europa und den USA aktiv. Dominikanische Republik nix Besonderes, sollten aber für 55-60 Punkte gut sein. Haben z.B. Yamel Abreu (PG, 170cm, ca. 9 PPG) dabei der man ne WNBA-Zukunft vorraussagt. Puerto Rico Damen machen nahezu sicher min. 70 Punkte, DomRep sollte den Rest besorgen.