Frydek-Mistek 0-2 HT SK Prostějov
Tipp 1 @10 Tipico 1/10 [[yo]]
bissl gambeln, nach dem Jena-Win. [[winkewinke]]
Zug? Sind heute mit dem Bus gefahren aber sonst ist alles gut ;-)(
no pedophile, though.Masi auch wieder am abräumen bei den kleinen
Meisterschaftsergebnis von rasgrad is dir bekannt vom we? Auf quote 30+ fuer gegner?
Luxis uebrigens schon red bulls daheim geaergert in cl
Emmaste TW rot Feldspielet im Tor gogogo
Ersetze unfähig durch FixxerLeviadia kann nicht mal bis zur Pause die 0 halten...so ein unfähiges Pack
Die Fixen im Europapokal nicht, brauchen Punkte um in der vierten Runde zur CL evtl. noch gesetzt zu sein
Emmaste TW rot Feldspielet im Tor gogogo
Zu limitiert reiner AbstauberHoffentlich gibt Dutt Selke in der nächsten Saison genug Einsatzmöglichkeiten!
boah ey jetzt muss man sich schon den ganzen tag die wettprophet scheisse anhören....ignoriert es doch einfach..kann doch ned so schwer sein[[nixweiss]]
Wer hat grad beim Wettprophet als Raphael Camora kommentiert?
Rafragucci?
Hat jmd ein Stream für den BVB nachher ?
Die Fixen im Europapokal nicht, brauchen Punkte um in der vierten Runde zur CL evtl. noch gesetzt zu sein...sieht aber trotzdem arg lustlos aus was sie machen. Schonen auch ein paar Leute...
Link wäre fein
Zu limitiert reiner Abstauber
heftige Noob-Wette.Ludogorets forst half @2.4 b365 1/10
Ludo over 2.5 TT @3.4 Uni 1/10
Bisschen gegen die Langeweile. Auch wenn es ein Sonntagskick werden könnte, qualitativ die Bulgaren auf jden Fall überlegen.
Sind Steirer im Lil?
Löst sich der SK Sturm jetzt endgültig in seine Einzelteile auf? Jetzt auch noch Kainz zu Rapid. Bei den Grazern habe ich das Gefühl, dass jeder abgegeben wird, der einen Pass auf 2 Meter zusammenbringt.
Bitte nicht falsch verstehen. Der Kainz ist jetzt nun wirklich nichts besonders, aber was hinter ihm steht hat halt (so meine ich) noch weniger Qualität.
Es ist halt peinlich, wenn man jedes Jahr von Europa träumt, aber alles tut, damit die Mannschaft noch schlechter wird. Sie werden für mich schön langsam ein ernster Kandidat in der Abstiegsfrage
Sind Steirer im Lil?
Löst sich der SK Sturm jetzt endgültig in seine Einzelteile auf? Jetzt auch noch Kainz zu Rapid. Bei den Grazern habe ich das Gefühl, dass jeder abgegeben wird, der einen Pass auf 2 Meter zusammenbringt.
Bitte nicht falsch verstehen. Der Kainz ist jetzt nun wirklich nichts besonders, aber was hinter ihm steht hat halt (so meine ich) noch weniger Qualität.
Es ist halt peinlich, wenn man jedes Jahr von Europa träumt, aber alles tut, damit die Mannschaft noch schlechter wird. Sie werden für mich schön langsam ein ernster Kandidat in der Abstiegsfrage
nertv igno nehmen [[cheers]]Und @ nertv: Vielleicht das nächste mal erst Klugscheißen, wenn man es auch weiß...
![]()
Geht ja nicht um fix oder glaubst die bullen haben freiwillig bei denen verloren?
Daheim sind die luxis offenbar gut beinand und laut mobilelivestats hams 29:29 gefaehrliche angriffe und 4:3 ecken erste hz gegen rasgrad die ja am we bei neuling schon versemmelt haben. Seh da null value in hc-bet auf rasgrad, aber jedem wies beliebt ^^
heftige Noob-Wette.
TTs kommen wohl auch nicht mehr. -2
Mal gucken, ob der Belgien-Clash gleich bei nem ordentlichen Bookie live kommt.
nertv igno nehmen [[cheers]]