Dienstag, 22.7.14

Dienstag, 22.7.14

• ...fragte die Kuh den Bauern beim Melken

Stimmen: 15 11.6%
  • Ich warte auf die Rente

Stimmen: 13 10.1%
  • Nein, WER geht - Und das bist du, wenn du nochmal die Frage stellst

Stimmen: 18 14.0%
  • Der Banküberfall war ein voller Erfolg

Stimmen: 15 11.6%
  • Mal schaun was der Wettprophet so auf Lager hat

Stimmen: 68 52.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
Meisterschaftsergebnis von rasgrad is dir bekannt vom we? Auf quote 30+ fuer gegner?
Luxis uebrigens schon red bulls daheim geaergert in cl

Die Fixen im Europapokal nicht, brauchen Punkte um in der vierten Runde zur CL evtl. noch gesetzt zu sein...sieht aber trotzdem arg lustlos aus was sie machen. Schonen auch ein paar Leute...

Die Fixen im Europapokal nicht, brauchen Punkte um in der vierten Runde zur CL evtl. noch gesetzt zu sein

darauf hat Ludo doch gar keinen Einfluss, sondern müssen hoffen, dass Bate, Steaua etc. vor der 4.Runde rausfliegen.

Bin der Meinung, dass die aktuellen Koeffizienten-Punkte gar nicht mehr dazugerechnet für die Setzlisten der aktuelle Saison, sondern erst für die neue, aber kann mich da täuschen, aber auch wenn holen die doch keine 5 Punkte auf Zagreb in 3 Qualispielen auf
Seeding in the Champions League 2014/2015

Sind Steirer im Lil?

Löst sich der SK Sturm jetzt endgültig in seine Einzelteile auf? Jetzt auch noch Kainz zu Rapid. Bei den Grazern habe ich das Gefühl, dass jeder abgegeben wird, der einen Pass auf 2 Meter zusammenbringt.

Bitte nicht falsch verstehen. Der Kainz ist jetzt nun wirklich nichts besonders, aber was hinter ihm steht hat halt (so meine ich) noch weniger Qualität.
Es ist halt peinlich, wenn man jedes Jahr von Europa träumt, aber alles tut, damit die Mannschaft noch schlechter wird. Sie werden für mich schön langsam ein ernster Kandidat in der Abstiegsfrage

Die Fixen im Europapokal nicht, brauchen Punkte um in der vierten Runde zur CL evtl. noch gesetzt zu sein...sieht aber trotzdem arg lustlos aus was sie machen. Schonen auch ein paar Leute...

Geht ja nicht um fix oder glaubst die bullen haben freiwillig bei denen verloren?
Daheim sind die luxis offenbar gut beinand und laut mobilelivestats hams 29:29 gefaehrliche angriffe und 4:3 ecken erste hz gegen rasgrad die ja am we bei neuling schon versemmelt haben. Seh da null value in hc-bet auf rasgrad, aber jedem wies beliebt ^^

BtKbihvCQAARXuP.jpg

So lala, auf der Bank halt kaum was.

Sind Steirer im Lil?

Löst sich der SK Sturm jetzt endgültig in seine Einzelteile auf? Jetzt auch noch Kainz zu Rapid. Bei den Grazern habe ich das Gefühl, dass jeder abgegeben wird, der einen Pass auf 2 Meter zusammenbringt.

Bitte nicht falsch verstehen. Der Kainz ist jetzt nun wirklich nichts besonders, aber was hinter ihm steht hat halt (so meine ich) noch weniger Qualität.
Es ist halt peinlich, wenn man jedes Jahr von Europa träumt, aber alles tut, damit die Mannschaft noch schlechter wird. Sie werden für mich schön langsam ein ernster Kandidat in der Abstiegsfrage

20,0 gibts, aber das ist dann doch zuwenig

Sind Steirer im Lil?

Es zwickt hinten und vorne ...

btw, um mal was konstruktives hier in dem raum zu werfen, mir ist das under 8.5 bei den giants @ phillies ins auge gefallen. finde bei den pitchern petit und hernandez die line auch hier zu hoch, beide zuletzt mit richtig guten starts, kann mich momentan aber nicht dazu aufraffen ne analyse zu schreiben.

hab mal mit 3/10 die 1.98 bei marathonbet mitgenommen, andere bookies bei @1.88

ups, mara quote schon unten... 10bet, betrally bei 1.92 - schätze mal das die line vllt. sogar noch auf 8 runter geht und 8.5 auf 1.7-1.6 runtergewettet wird.

Geht ja nicht um fix oder glaubst die bullen haben freiwillig bei denen verloren?
Daheim sind die luxis offenbar gut beinand und laut mobilelivestats hams 29:29 gefaehrliche angriffe und 4:3 ecken erste hz gegen rasgrad die ja am we bei neuling schon versemmelt haben. Seh da null value in hc-bet auf rasgrad, aber jedem wies beliebt ^^

Bzgl. Value stimme ich dir zu, Dudelange sogar mit zwei dicken Chancen in der ersten HZ.